Zurück zur Liste
Steinschlaghorn #2

Steinschlaghorn #2

1.762 4

Thomas Rickli


kostenloses Benutzerkonto, Fahrni bei Thun

Steinschlaghorn #2

Es muss ja noch kommen mein Pano. Mit dem PanoramaStudio macht's ja auch Spass 5 Bilder zusammenzusetzen. Da hat der PS von Adobe noch viel zu lernen.
Aufgenommen auf dem Steinschlaghorn mit Fernsicht bis in den Jura. (Dunkler Streifen im Hintergrund) Gut sichtbar auch die Nebeldecke die das Unterland in eine triste Stimmung versetzt. Zum Glück hat's heute auch wieder etwas Schnee gegeben. Die süd, südwestlichen Hänge haben in dem Dauerschön den ganzen Schnee schon verloren und ich will doch noch viele schöne Skitouren machen.
Canon EOS 20D, 28-200 Zoom mit Polafilter

Kommentare 4

  • Markus SE Senn 30. Januar 2006, 21:57

    Hallo Thomas super aussicht!
    lg Markus
  • Thomas Rickli 23. Januar 2006, 8:32

    @Regina: Der Ärmste??? Der geniesst doch die Aussicht. :-)
    @Ralf: Nein weiss er nicht aber er hat schliesslich vier Pfoten und nicht zwei steife Tourenskischuhe.
    @Stefan: ups habe ich übersehen

    lg Thomas
  • Stefan Grünig 22. Januar 2006, 22:18

    Ein prächtiges Alpenpanorama von Dir, lieber Thomas. Sehr schön kommt die gesamte Heimatlandschaft inklusive Stockhorn rüber. Auch der Hund zieht die Blicke sofort auf sich und strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus.

    Ein Problem, mit dem ich jedoch auch oft zu kämpfen habe, ist der schräge Horizont. Dies lenkt mich hier einwenig ab. Ansonsten sehr schön komponiert.

    Aues Liebe us däm Tal da...

    Stef

    Ein kleiner Wintergruss von mir:

  • Sandra Ka 18. Januar 2006, 18:11

    Hallo Thomas!
    Super Aussicht!! :-)
    Mit der Schärfe happerts immer noch etwas, ich weiss nicht ob das am programm liegt, das du verwendest.
    See ya Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz