Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steinpilze im regnerischen Wald

Steinpilze im regnerischen Wald

583 5

Steinpilze im regnerischen Wald

Es war eine einzige Freude. Einmal den richtigen Wald gefunden, standen die Steinpilze dicht bei dicht. Immer die schwere Entscheidung: erst fotografieren oder gleich in den Korb.
Aufnahme in der Region Värmland in Schweden.

Kommentare 5

  • Clemens Brand 26. August 2014, 22:47

    Da hast du einen meiner Lieblingspilze so abgelichtet das mir sowohl als Pilzsammler als auch als Betrachter das Herz aufgeht!!!
  • Burkhard Wysekal 26. August 2014, 16:20

    Sicherheitsregel bei Pilzen.....

    Erst alles ausführlich fotografieren.

    Einsammeln, zubereiten, Lätzchen umbinden und gut schmecken lassen, geht später immer noch....;-)).

    Klasse aufgenommen.

    LG, Burkhard


  • Wolfgang Freisler 26. August 2014, 12:51

    Mir geht's genauso. Wenn ich ringsrum andere Exemplare sehe, kann ich mich kaum noch auf die Aufnahme konzentrieren. ;-)
    Ein schönes, natürliches Bild ist's geworden.
    VG
    Wolfgang
  • Stefan Traumflieger 26. August 2014, 11:57

    letztes Jahr gings mir im Reinhardswald ähnlich - Steinpilze über Steinpilze. Irgendwann hab ich sie einfach stehengelassen, waren zuviele. Deine Gruppe ist allerdings ein echter Hingucker und lecker sehen sie allemal aus!
    VG Stefan
  • Josef Strohmayer 26. August 2014, 11:23

    Ein Prachtexemplar und sehr gut aufgenommen.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 35.0 mm
ISO 100