1.008 4

Annekatrin Richter


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Steinpilze

... Pilze suchen - eines meiner Hobbys.

Kommentare 4

  • Sepp keller 19. Oktober 2007, 6:54

    Mit dem Pilze suchen hast du dir tatsächlich ein tolles Hobby zugelegt ;-)
    Mit dem fotografieren dieser rasch verderbenden Geschöpfe hast du das Hobby soweit aufgewertet, dass du dich auch später an schönen Funden erfreuen kannst. Vor allem wenn die Bilder so toll gelingen wie das hier gezeigte.
    VG Sepp
  • Karen Elena Moeller 19. Oktober 2007, 6:52

    Hach sind die schön!
    Bei uns gab es dieses Jahr leider noch nicht so viele, werde am WE mal wieder auf die Jagd gehen :-)

    Guten Appetit,
    Karen
  • Annekatrin Richter 19. Oktober 2007, 0:31

    Hallo Sonja, vielen Dank für die Anmerkung. Auch deine Hornissencollage ist toll. Wie machst du das? In Photoshop? LG Annekatrin
  • Sonja Haase 19. Oktober 2007, 0:24

    Hmm, lecker! Ich habe heute fürs Essen Championgs aus dem Glas verwendet :-( Es geht doch nichts über leckere Steinpilze, Maronen und im Sommer Pfiffelinge. Schönes Foto der leckeren Schönheiten. Erst aufs Foto, dann in den Topf! Viele Grüße, Sonja.
    Abschied
    Abschied
    Sonja Haase