2.927 4

Guido Alfes


Premium (Pro), Oberhausen / Ruhrgebiet

Steinpilz

So langsam geht die Pilzzeit los. Im Moment sind es leider noch sehr wenige Pilze, doch diesen kapitalen Steinpilz konnte ich dann doch ausfindig machen. Er stand im Städtedreieck Oberhausen, Bottrop und Dinslaken an der Mündung des Schwarzen Baches in den Rotbach unweit der Stäterei.

Stativ, Polfilter und Goldreflektorfolie

Kommentare 4

  • HMphotography 19. Januar 2015, 18:28

    An dieser Makroaufnahme gefällt mir außer der Brillanz und Schärfe auch das schöne Bokeh. Perfekt!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Johanna Murgalla 24. September 2012, 12:49

    Hallo Guido,
    der ist ja richtig schön geworden, am besten gefällt mir das er so leuchtet, war eine gute Idee mit dem Goldreflektor, die Bildkomposition ist Dir auch sehr gut gelungen, LG Johanna
  • Guido Alfes 23. September 2012, 19:48

    Ne, den habe ich stehen gelassen...
    Danke und Gruß, Guido
  • f.degroot 23. September 2012, 19:47

    Ja ,ja erst ablichten dann ab in die Pfanne ;-)
    Schöne Aufnahme.
    LG F.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 2.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 150.0 mm
ISO 100