Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steinpilz (Boletus edulis)

Steinpilz (Boletus edulis)

712 5

Eberhard R


Free Mitglied, Hummeltal

Steinpilz (Boletus edulis)

Meine erste Steinpilz-Mahlzeit heuer und verdammt lecker war`s.

Kommentare 5

  • Marlis E. 27. September 2009, 22:01

    Jetzt habe ich Hunge, Mann oh Mann, ist das ein Pilz! Sehr gut die Farbe in dem feinen Licht.
    LG Marlis
  • Marianne Schön 26. September 2009, 22:06

    Toller Pilzkerl, kann ich mir denken
    das der geschmeckt hat.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 26. September 2009, 21:07

    Oooch, was ein schöner Kerl,
    er wirkt riesig unbd geschmeckt hat er ganz bestimmt. Hab' gerade eine Riesenpfanne mit Maronen und Flockenstieligen Hexen verputzt :-) Die haben allerdings gefehlt :-) Das Netz auf dem Stiel ist wunderbar scharf. Ich denke auch, dass die Schärfe auf dem vorderen Hut ein wenig, aber wirklich nur ein wenig darunter leidet. Das teilweise recht helle Umfeld läßt den Herrenpilz nicht geringer erscheinen.
    LG Hartmut
  • Morgain Le Fey 26. September 2009, 20:02

    Ein Prachtexemplar. Besonders gut gefällt mir hier die feine Netzzeichnung am Stiel. Die Schärfe scheint allerdings eine Kleinigkeit zu weit hinten zu liegen, oder?

    Gruß Andreas
  • MichaelRGBG 26. September 2009, 19:09

    Des ist ja mal ein richtiges Gerät! Wunderbar abgelichtet von Dir! Schärfe und Farben top

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten