Steinmännlein ...

Steinmännlein ...

2.636 8

Foto-Gräfin-Siegel


Premium (World), Dresden

Steinmännlein ...

... waren am hinteren Teil des "Pragser Wildsees" ganz viele,
als ich im Oktober 2021 dort um den wunderschönen See lief.

Der Pragser Wildsee ist ein Bergsee im Pragser Tal in der Südtiroler Gemeinde Prags. Er liegt wenige Kilometer südlich des Hochpustertals zwischen Bruneck und Toblach in den Pragser Dolomiten. Er ist Teil des Naturparks Fanes-Sennes-Prags und ein geschütztes Naturdenkmal.

https://pragser-wildsee.de/

** Wenn DU jetzt hier bei meinem Foto bist, es betrachtest und es Dir gefällt,
dann mach Dir doch die kleine Mühe und schreib mir, was Dir gefällt oder auch was Dir nicht so gut gefällt.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :-) , dankeschön. **

Goldener Herbst ...
Goldener Herbst ...
Foto-Gräfin-Siegel
Am Pragser Wildsee ...
Am Pragser Wildsee ...
Foto-Gräfin-Siegel
Herbstfeeling ...
Herbstfeeling ...
Foto-Gräfin-Siegel
Im Oktober 2021 ...
Im Oktober 2021 ...
Foto-Gräfin-Siegel
Pragser Wildsee ...
Pragser Wildsee ...
Foto-Gräfin-Siegel
Der Fotograf ...
Der Fotograf ...
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 8

  • Bilderkram 3. Oktober 2022, 0:04

    Traumhaft schön und ich staune, dass Du dort so ein menschenleeres Foto machen konntest. Denn inzwischen ist dieser bezaubernde Ort wohl selten menschenleer anzutreffen.
    LG Susanne
  • Kerstin Kühn 30. September 2022, 13:35

    Ein tolles und verlockenden Bild
  • Tante Mizzi 30. September 2022, 11:41

    Eine ganz wundervolle Ansicht, bestens von Dir beschrieben !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jü Bader 30. September 2022, 10:12

    Gerade jetzt im Herbst ein Traumziel! Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr... - war es nicht sehr überlaufen dort?
    lg jürgen
  • Markus 4 30. September 2022, 8:27

    Stoamanndl sind wichtig zur Orientierung im weglosen Gelände. Hier dienen sie eher den Touristen und Fotografen als bildgestaltendes Element

    Habedieehre
    Markus
  • nature_one 30. September 2022, 6:03

    Diese Steinskulpturen sind immer schön. Auf Deinem Bild besonders
  • Ralf Melchert 29. September 2022, 19:53

    Wunderschön
  • Tekla-Maria 29. September 2022, 19:46

    da ist es wunderschön......und Männchen mach ich manchmal auch....LG Sonja