Zurück zur Liste
Steinlinien - Lebenslinien...

Steinlinien - Lebenslinien...

1.810 13

Birgit Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merkers

Steinlinien - Lebenslinien...

Inspiriert von der Aufnahme von Albert Wirtz "desert paintings" habe ich meinen Wave-Ordner etwas geplündert...

Kommentare 13

  • Eckhard Klöckner 27. November 2007, 17:02

    Schön anzusehen, Deine Plünderung! Formen und Farben ein Gedicht!
    Gruß Eckhard
  • Helmut Mauthner 24. November 2007, 16:26

    Tolles foto +++ ,lg helmut
  • Albert Wirtz 22. November 2007, 22:04

    @Du bist ja nochmal gut zurück gekommen. Kann dann ungefähr auf Höhe der second Wave gewesen sein, denn dort geht es zum Top Rock hoch. Man erkennt es auf Deinem Bild von heute.
    LG Albert
  • Birgit Vogel 22. November 2007, 19:04

    @ Albert: Danke, da hast du mich geografischen Tiefflieger erwischt ;))), aber ich lasse das Foto jetzt einfach hier.
    Das Foto ist mir auf meinem einsamen Weg zurück vom Aufstieg zum Toprock vor die Linse gekommen(den habe ich leider abgebrochen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, auf dieser Felsplatte heil wieder runter zu kommen :(, hinterher habe ich mich mächtig geärgert, weil Christian einen einfacheren Weg zurück gefunden hat und ich dann etwas allein und verloren auf dem Plateau rumstand und den Weg zu den anderen beiden Hikern nicht mehr fand... -Christian hat mich zum Glück "gerettet" nachdem Martina ihm die Leviten gelesen hat ;) )
    @ alle: danke!
  • Ern Jacoby 21. November 2007, 15:25

    Ich mag solche Strukturen ohne Grössenvergleich - ist ganz schön irritierend - einfach loslassen mit Wissen und Hinterfragen, ganz auf die Farben und Strukturen einlassen, das ist dann für mich die gesunde Herausforderung!
    LG ERN
  • Helga Sevecke 21. November 2007, 13:36

    Wunderwelt!
    :-) Gruß Helga
  • Henk Auwema 21. November 2007, 8:02

    The area is not as visited as much as the wave, but it's certainly worth it as you show us.

    Henk
  • Timeless-Pictures 20. November 2007, 23:13

    Dann such mal noch mehr und wenn ich dann von Kasachstan zurückkehre kann ich mich schön aufs Sofa setzen und alle Deine Bilder ansehen. Klasse Shoot:)

    VG Andre
  • Dietmar Deifuß 20. November 2007, 22:42

    Schon im Kleinformat eine tolle Wirkung.
    Klasse Farben und Strukturen.
    +++
    LG Dietm@r
  • Michael Fink 20. November 2007, 21:27

    schaut etwas aus wie der Lavastrom eines Vulkans. Sehr schöne Farben.
    VG,
    Michael
  • Albert Wirtz 20. November 2007, 21:21

    Danke Birgit. Bin schon mächtig am denken, wo das ist, könnte evtl. zwischen der Wave und second Wave liegen. Oder seid ihr auch in der Sandcove gewesen? Jedenfalls eine feine Gestaltung und ein Spitzentitel dazu.
    LG Albert
    PS: für die Wave, die in Arizona liegt, gibt es unter National Parks den Unterordner Vermilion Cliffs NM
    desert paintings
    desert paintings
    Albert Wirtz
  • Dirk Hondelmann 20. November 2007, 21:19

    Klasse! Die Reduktion auf Linien und Farben gefällt mir sehr gut.
    Gruß

    Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz