Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 5

Steiniwald

Eigentlich wollte ich ja nur Steinpilze suchen gehen; da ich aber meine kleine Lumix und ein Bodenstativ "für alle Fälle" dabei hatte, sind so ganz nebenbei etliche Fotos entstanden. Alles Natur - nichts hergerichtet!
Warum der eine Pilz so hell ist und die anderen dunkler sind, konnte ich nicht erkennen.

Kommentare 5

  • ritayy 13. Oktober 2013, 16:31

    die Steinpilze sehen ganz prächtig aus ! seit langem habe ich solche tollen Exemplare nicht gesehen... VG Rita

    PS. vielen Dank für Deine Bestimmungshilfe bei meinen Pilzen...
  • Burkhard Wysekal 9. Oktober 2013, 15:44

    Ein Waldbild, was Freude macht. Das steinerne Trio ist glatt zum Reinbeißen.
    Den Vordergrund könnte man vielleicht noch etwas dunkler gestalten.......;-)).
    LG, Burkhard
  • Earl of Klueth 5. Oktober 2013, 10:43

    erstklassig Foto dieser Steinpilze. Natur pur !!!
    vg.willi
  • Wiebke Q-F 4. Oktober 2013, 13:19

    Eine sehr authentische Waldszene. Ich habe das Gefühl, selber im Wald zu sein und stolpere fast über Pilze. Sehr natürliche Farben. Die kleine Lumix ist ein toller immer dabei Begleiter. Ich habe genau die gleiche auch immer dabei und bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden
    LG Wiebke
  • Stefan Traumflieger 3. Oktober 2013, 20:01

    eine prächtige Gruppe Steinpilze, klasse, dass du sie wie vorgefunden abgelichtet hast, sehr schöne Impression!
    VG Stefan

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.4 mm
ISO 200