Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 1

Steiniger Weg...

...ins Glück (?).

Heute bin ich ihn gegangen, diesen steinigen Weg. Er führt vom Berg hinunter nach Ponte Tresa (CH/I).
Da habe ich dann auf der italienischen Seite der Stadt den Markt besucht und schöne Dinge gekauft.

Liebe Grüsse aus dem Kurzurlaub in der Südschweiz
Monika

Kommentare 1

  • Urs (Viktor) 7. Juni 2014, 22:12

    Einen steinigen Weg abwärts zu gehen, ist bei dieser Hitze angenehmer und Steine sind ja dazu da, aus dem Weg geräumt zu werden. Der Blick auf Ponte Tresa gefällt mir sehr gut - die frühsommerliche Wärme ist gut spürbar. Ich liebe Wärme :-)
    glg Urs

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftliches
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 8.3 mm
ISO 200