3.568 26

Marion 59


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 26

  • Birgitt Stor 10. August 2010, 9:00

    Fantastisches Foto in Schärfe und Farbe . Klasse Präsentiert, vg Birgitt
  • Hammehai 7. Juli 2010, 21:37

    Ein schöner Käfer,ich glaube, ich habe ihn auch schon mal gesehen.

    LG.Marita
  • Woelfin 6. Juli 2010, 8:42

    . . . wie so oft im Leben . . .
    ein feines Macro - ist Dir echt gut gelungen und der
    Käfer hebt sich farblich gut vom Untergrund ab.
    lg Bärbel
  • Makarena 6. Juli 2010, 7:09

    so ein käfer hat´s auch nicht leicht... ;-)
    lg margit
  • bbbccc 6. Juli 2010, 7:06

    Der hat es sicher eilig, denn die Steinchen sind sicher heiß bei Eueren Temperaturen.
    Sehr schön abgelichtet und präsentiert.
    LG
    Hans
  • Ilse Rehn 5. Juli 2010, 14:17

    ja, aber dafür leichtfüßiger, bei den vielen Beinen geht er sicher leichter als wir mit unseren Zweien !!
    Klasse Foto
    glg.Ilse
  • H. Hermeter 4. Juli 2010, 21:10

    toller metallic effekt beim Käfer, solche käfer habens eben schwer:-))
    LG hermann
  • Wundervoll 4. Juli 2010, 11:18

    Schön hast du Ihn erwischt auf seinem steinigen Weg..... VG Sandra
  • Antigone44 4. Juli 2010, 0:55

    Der steinige Weg ist der Preis zum Erfolg und den muss sich Käfer eben auch erkämpfen.Vielleicht ist er auf dem Weg zu seiner Liebsten;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Zwecke 1. Juli 2010, 11:10

    Den hat unsere Mannschaft auch noch vor sich :-)
    Die Matallicfarben gefallen mir.
    Tolles Makro.
    LG Horst
  • Elisabeth Photography 30. Juni 2010, 20:58

    Was da so alles rum kriecht!! Eine sehr schöne Makro!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Trautel R. 30. Juni 2010, 17:31

    aber er wird ihn schaffen!
    perfekt hast du ihn getroffen.
    lg trautel
  • Jutta S 29. Juni 2010, 23:13

    der hat es bestimmt sehr eilig gehabt den steinigen Weg zu überqueren ! Gut gesehen, lg Jutta
  • Rebekka D. 29. Juni 2010, 21:47

    die Art kenn ich gar nicht, lustige Füsse hat er... so weiss ich gar nicht ob im die Steine willkommen sind oder nicht.. schön gesehen ;o) Rebekka
  • Jola Bartnik-Milz 29. Juni 2010, 20:59

    Ich habe bemerkt, dass man sie meistens auf den Wegen findet, vielleicht weil man da sie sehen kann :-)) Feine Abbildung. Ein guter Bildaufbau. Sie sind nicht so schnell, zwingen aber einen in die Knie zu gehen, beim nächsten mal hätte ich ein Tick mehr schärfer gemacht, oder auf "Bewegung" umgestellt.
    Gruß Jola
    P.S. Hoffentlich bist du mir nicht böse für meine offene Art?

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 3.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz