Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Stefanie Gründel 16. November 2010, 19:14

    ein schönes bild, toller schnitt. das sieht so aus, als würde ich bei dieser ruhe jetzt sehr glücklich sein, wenn ich da wäre. endlich mal entspannen. tolle arbeit.
    lg steffi
  • Kyra Kostena 16. November 2010, 15:51

    Heute leider schon Vergangenheit, aber schön war sie und hat heuer sehr lang gedauert! Liebe Grüsse Prisca
  • Ushie Farkas 16. November 2010, 4:25

    GENUSS PUR! Gruß Ushie
  • aeschlih 15. November 2010, 22:58

    wunderschön durchgezeichnet.... fein festgehalten!
    lg Hilde
  • Schneevogel 15. November 2010, 22:23

    Schönes Bild! Die Bäume wachsen ja förmlich aus den Steinen heraus. Wo ist das denn? Sieht fast aus wie bei uns?
    LG Schneevogel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 125