Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
919 11

Karl-Heinz Pöck


Pro Mitglied, Bochum

steinige Küste

frei nach meinen Gedanken
Aquarellblock 300g 30 x 40cm

Kommentare 11

  • Ingrid und Gunter 2. November 2012, 16:36

    Farblich sehr schön gelungen.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Graupi 22. Oktober 2012, 11:54

    Eine Deiner besten Arbeiten. Sehr schön, auch in der Fernwirkung.
    Von Fall zu Fall muss man sich von Faarben trennen, weil sie nichts taugen.
    Die Du hier verarbeitest solltest Du auf jeden Fall weiter verwenden.
    LG Graupi
  • Regine Bo 20. Oktober 2012, 23:54

    Fast wie ein Foto! Die Steine wirken richtig plastisch. Klasse gemalt! LG Regine
  • Egon Miklavcic 20. Oktober 2012, 7:45

    Grundsätzlich gefällt es mit
    aber mir fehlt irgendwas - auf der linken Seite
    z B ein Boot oder ein paar simple Vögel


    Lg.Egon
  • Günter Nau 19. Oktober 2012, 11:35

    Solche Bilder, die vollkommen ohne Vorlage gemacht sind, gelingen oft am besten. Eine sehr schöne Arbeit Karl-Heinz.
    Grüße Günter
    PS:
    ich war vier Wochen weg, bin jetzt allerdings wieder FC-fähig, noch ohne neue Bilder.
  • heide09 18. Oktober 2012, 23:06

    Wow, das gefällt mir aber prima.
    VG Ania
  • Josef Kainz 18. Oktober 2012, 20:35

    Ein sehr schönes Bild
    vg josef
  • Maria-H. 18. Oktober 2012, 19:30

    sehr gute tiefe und vor allem die struktur der steine gefällt mir ausgezeichnet, starke arbeit karl-heinz!
    lieben gruß maria
  • Claire Werk 18. Oktober 2012, 18:36

    Steiler Strand aber auch wunderschön
    LG Claire
  • Ingeborg Zimmer 18. Oktober 2012, 17:16

    Das ist wieder super toll geworden Karl-Heinz...

    Du hast wirklich schöne Gedanken...und super, wie gut du sie doch umsetzen kannst....
    Tolle Aufteilung...eine wirklich schöne Arbeit...so wie man sie von dir kennt !!!
    LG Ingeborg
  • Monika Tombrink 18. Oktober 2012, 16:43

    WOW Karl-Heinz, das ist wirklich super geworden. Du hast hier richtig Weite geschaffen!
    LG Monika