Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 17

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 17

  • Manfred Fiedler 30. Oktober 2004, 16:01

    Professionell! Ehrlich gesagt lief mir ein bisschen ein kalter Schauer den Rücken hinunter, - ich weiß aber nicht warum.
    LG Manni
  • Peter Krammer 30. Oktober 2004, 14:07

    Die schwarzen und weissen Punkte am Kreuz sind mir auch aufgefallen, könnten auch vom Komprimieren kommen...
    Ich gehe oft solch Feld-oder Wirtschaftswege entlang.
    Dabei muß ich auch manchmal an Deine Bilder denken, Veronika.
    LG Peter
  • Petra Krüger 28. Oktober 2004, 19:21

    Klasse Schnitt, Farben und Schärfe !
    Kompliment von Petra
  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2004, 19:18

    Perfekt gemacht!!
    LG conny
  • Thomas Herzog 28. Oktober 2004, 18:13

    Neues von der Meisterin der Montage :-)

    Klasse gemacht . . . du hast doch bestimmt schon bei der Aufnahme des Weges dieses Motiv vor Augen gehabt?

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Birgit Böckle 28. Oktober 2004, 17:34

    Perfekt gemacht!
    Sieht klasse aus
    LG
    Birgit
  • Andrea Fries 28. Oktober 2004, 17:24

    Wenn ich nicht gelesen hätte, dass die Kirche montiert ist hätte ich es nie gesehen, eigentlich sehe ich es jetzt auch noch nicht.

    Gelungene Komposition.

    vlg Andrea
  • Hilke von Kienle 28. Oktober 2004, 16:49

    Also, ich hätte es auch nicht gesehen, wenn Du es nicht geschrieben hättest...
    LG Hilke
  • Jochen Schmidt-Oehm 28. Oktober 2004, 16:33

    Toll gemacht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß es sich um eine Montage handelt.
    schmoehm
  • Pit L. 28. Oktober 2004, 16:12

    Das einzige, woran man rummäkeln könnte, wenn einem dazu zu Mute wäre, wäre der Schatten des Tempelchens, mir ist aber bei diesem Bild nicht zum Mäkeln zu Mute:
    toll isses.
    Pit
  • Debora Domachowski 28. Oktober 2004, 16:09

    sehr schöne arbeit, klasse schatten hin bekommen.
    vg
  • Veronika Pinke 28. Oktober 2004, 16:08

    @ alle -montiert ist das kirchlein,hier an seinem original-standort.alles andere ist echt.
  • Debora Domachowski 28. Oktober 2004, 16:06

    laß mich raten, der himmel?
    sicher bin ich mir aber auch nicht.
    vg
  • devil-di 28. Oktober 2004, 15:52

    super - wie meine vorredner schon festgestellt haben ... hier erkennt man keine montage

    liebe grüße di
  • Belfo 28. Oktober 2004, 15:52

    Also ohne jetzt mit der Lupe zu suchen (sowas ist mir zu dumm), bemerke ich keine Montage!!!
    Klasse Arbeit!

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz