Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Steinhuder Moor *

Morgens zum Sonnenaufgang im Moor
Der Nebel lichtete sich als die Sonne am Horizont hochkam. Das Moor war vor einigen Wochen immer noch sehr trocken, so das ich einige Meter hinein gehen konnte. Nach dem vielen Regen wird es sich wohl endlich wieder aufgefüllt haben. Nur leider kann man jetzt bestimmt nicht mehr so weit hinein gehen. Das war dieses Jahr ein besonders heißer und trockener Sommer. Fotografisch natürlich sehr verlockend ;-)

Kommentare 59