Zurück zur Liste
Steinhuder Meer mit Festung Wilhelmstein

Steinhuder Meer mit Festung Wilhelmstein

1.995 6

Ralph Wecks


Premium (Basic), Garbsen

Kommentare 6

  • Olli Edler 26. Januar 2017, 8:21

    Moin,
    starke blaue Stunde, auch der Bildaufbau gefällt !
  • Bernd Lüder 18. Mai 2014, 19:14

    Die Stelle am Steinhuder Meer kenne ich auch, aber so eine geniale Lichtstimmung hatte ich leider nicht. Tolles Bild. LG Bernd
  • Rumtreiberin 30. Dezember 2011, 21:56

    Tolles Pano zur blauen Stunde. Sehr schöner Einstand. Gefällt mir.
    Hätte den unteren Bereich viel weiter beschnitten und ein Pano-Format benutzt, knapp unterhalb des rechten Elements der Silhouette, gerade so das die Spiegelung des Bootes noch ganz zu sehen ist und die letzten Gräser weggepixelt. Probiers mal aus. LG Rumtreiberin
  • Lady Askot 30. Dezember 2011, 18:44

    Tolle Farben , schönes Licht. LG
  • susanne62 30. Dezember 2011, 17:59

    Sehr schöne Aufnahme. Weckt die Erinnerung an die dortige Wohnwagenzeit in mir ;-)
  • Ronni Ermisch 30. Dezember 2011, 17:20

    Na dann Herzlich Willkommen in der FC.
    Dein Foto ist auf jedn Fall schon mal ein guter Start.
    Gruss Ronni.

Informationen

Sektion
Ordner Color
Views 1.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv Minolta AF 35mm F1.4
Blende 2
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 35.0 mm
ISO 800