Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
786 7

Parviz-keyhani


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 7

  • Parviz-keyhani 29. November 2009, 18:03

    Ich danke Euch herzlich für die Anmerkungen....
    Der Horizont nicht kippen durfte.....das ist mir bekannt... (erste REGEL in Landschaftsfotografie)...aber wie immer ein Problem von mir!.....in kurze Zeit und schnell mein Bild im Netz zustellen....
    LG. parviz
  • Sandra Hahn 29. September 2009, 21:21

    Feine Lichtstimmung !!!
    LG Sandra
  • wintgen michael 29. September 2009, 18:41

    nicht nur der horizont kippt sondern auch der steg. schade für das ansonst recht gute foto.lg michael
  • Lutz 9 29. September 2009, 15:11

    Klasse ! Nur der Horizont kippt etwas.
    lg Lutz
  • Jan Waw. 29. September 2009, 13:24

    Schöne Stimmung in dem Bild gefällt mir auch gut!!

    LG Jan
  • PetaH 29. September 2009, 13:06

    Gefällt. Allerdings würde ich den Horizont noch gerade rücken. Das Wasser läuft links aus...

    LG
  • Steffen. D. 29. September 2009, 12:57

    Top !!!!!!!!!!!!!!!!!