Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steinhorster Becken

Ich habe im Augenblick nicht die Zeit für die FC. Aber es wird sich bestimmt wieder ändern und ich bin wieder regelmäßig hier.

Kommentare 17

  • Gerd F.Aachen 28. März 2017, 14:14

    schöne Landschaftsaufnahme
    Gruß..Gerd
  • Werkis 21. November 2016, 18:25

    Kompositorisch wunderbare Landschaftsaufnahme in bestem Licht!
    VG Werner
  • Fleur 51 8. September 2016, 16:59

    Da möchte man sofort die Wanderschuhe aus dem Schrank holen. Diese wundervolle Gegend hast Du ausgezeichnet aufs Bild gebracht.
    Weiterhin eine gute Auszeit ohne viel Stress.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Doris 68 4. September 2016, 14:18

    Prima, ins rechte Licht gerückt!
    LG Doris
  • hainke hannelore 7. August 2016, 18:44

    Hallo Heinz-Josef,
    eine sehr schöne Wiesen und Seenlandschaft. Manchmal empfindet man alles friedlich , ruhig und schön. Ich war jetzt auch 4 Wochen nicht bei fc, weil mein Internet kaputt war.
    Grüße Hannelore
  • Doris 68 31. Juli 2016, 13:33

    wollte mal Hallo , sagen!.....eine erstklassige aufnahme, die mir bestens gefällt!!! wünsche dir einen schönen sonntag :-)
    lg doris
  • W Hanke 23. Juli 2016, 9:10

    Eine wunderbare Naturaufnahme, gut gewählte Kameraperspektive und Bildaufbau, verleiht viel Tiefe.
    LG
    Wolfgang
  • dreamcat 22. Juli 2016, 19:54

    Wunderschöne Naturaufnahme!
    Bis bald wider liebe Grüße
    Gisela
  • Donna Rosa 19. Juli 2016, 21:11

    eine wunderschöne Aufnahme. Sie strahlt Ruhe und Frieden aus.

    Gruss Rosa
  • bineke 19. Juli 2016, 18:53

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, ein herrlicher Anblick, besonders mit den Seen, gefällt mir richtig gut,
    LG Bine
  • Fotofan9 19. Juli 2016, 18:05

    Eine herrliche Naturlandschaft mit den kleinen Seen. Dein Foto strahlt so viel Ruhe aus. LG Harald
  • Fotofroggy 19. Juli 2016, 17:52

    Viel Natur, keine Menschen. Das ist immer gut.
    LG Barbara
  • dadiet 19. Juli 2016, 16:38

    Eine wunderbare Naturlandschaft hast Du hier aufgenommen.
    Sie vermittelt eine herrliche Ruhe und Stille.
    Aus einer sehr guten Perspektive mit einem herrliche weiten Blick über diese
    tolle Landschaft.
    Viele Grüße Dieter
  • Charly Charity 19. Juli 2016, 16:33

    Eine super schöne Gegend! Das sind bestimmt Fischteiche! Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    liebe Grüße Dagmar
  • Nikonus 19. Juli 2016, 16:28

    Sehr schön hast du diese friedliche Landschaft in schönen Farben gut gestaltet dargestellt.

    L.G.Rudi