Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steinhochwurf (Highlandgames)

Steinhochwurf (Highlandgames)

726 9

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Steinhochwurf (Highlandgames)

Steinhochwurf (Sportart der Highlandgames)
Die Damen versammeln sich ganz vorne am Absperrseil. Ich konnte mir da keinen Reim draus machen.
Dann begann die Disziplin.
(1) Der Sportler geht in die Hocke und zur Freude aller Damen wird links das Röckchen hochgeschoben
(Ein Raunen geht durch die Damenwelt, vereinzelt sind auch Männer zu hören)
Man sieht jetzt den wohlgeformten Oberschenkel des Sportlers. Darauf stützt er sich mit der linken Hand ab)
(2) Ein Schrei, er schnellt hoch und schon verlässt der Stein die Hand.
(3) Fast hat der Stein die Höhe von über 5m geschafft!
(4) Geschafft, der Stein ist drüber
(Bitte entschuldigt die Qualität, aber es war schon recht dunkel
für die schnelle Sportart und die Details waren zahlreich)

Und für unsere Damen:
Posing von Manfred

Manfred beim Steinhochwurf (normalerweise im outdoor-Aktchannel)
Manfred beim Steinhochwurf (normalerweise im outdoor-Aktchannel)
Klaus Arator



Leica Digilux2

Kommentare 9

  • Petra Dindas 18. September 2004, 21:12

    OK.. überzeugt.. da haben wir *FC-Fotografinnen* aber wirklich was verpaßt.... das muss eine tolle Show gewesen sein.. und mit meinem Tele.. hätte ich bestimmt noch den ein oder anderen netten Ausschnitt gefunden....
    ganz frech guck... die Petra
  • Caroline. B2 17. September 2004, 20:11

    Super...Bilder und Text :-)
    lgc
  • Michael Petz 17. September 2004, 19:14

    .. okay, die Bilder ..... aber sie wirken mit deinem Text erst recht.
    lg Michael
  • Stephan M. aus W. 17. September 2004, 16:36

    Irgendwie muss ich da gleich an 'Hinkelsteinweitwurf' denken. Schon irre, was es so gibt. Schön von Dir auf so exzellente Weise davon zu erfahren. Die technischen Probleme hast Du gut bewältigt.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Klaus Arator 17. September 2004, 12:39

    @McBerny: Das war ein offozieller Wettbewerb, nix mit verlegen. Es war an der Grenze mit Blende 2,4 ging es nicht besser, zum Blitzen war es zu weit. Aber lustig war es allemal. Auch die Leistung der Cracks war außergewöhnlich.
    Da war sogar der Präsident des Weltverbands der Highlandgames da. Super nett: Er gab mir einen Whikey aus!!
    Den habe ich wieder besser drauf!
    LG
    Klaus
  • Lisa W. 17. September 2004, 10:45

    Gekonnt aufgenommen und witzig beschrieben:-))
    Liebe Grüße,Lisa
  • Renate Remund 17. September 2004, 10:04

    Was es nicht alles gibt!
    Griessli, Renate
  • Wolfgang T. 17. September 2004, 9:50

    Die Aufnahmen sind klasse, aber der Text ist superspitze!!!
    W.
  • Elaine Liebenbaum 17. September 2004, 8:44

    what a strange tradition.
    aber was soll tradition sein ausser strange
    lg
    elaine