Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steinhard steht er

Steinhard steht er

320 4

Eberhard R


Free Mitglied, Hummeltal

Steinhard steht er

Leider ist er nicht ganz makellos.

Kommentare 4

  • Ferdinand Sprenger 21. Dezember 2009, 9:16

    Konntest Du es nicht abwarten, schon mal genascht ;-))
    LG Ferdinand
  • Marlis E. 27. September 2009, 21:59

    Das ist wundervoll, wirklich solch ein gutes Bild, da spielt es keine Rolle, ob er schon angenagt ist, oder nicht!
    Schöne Pilze bei Euch!
    LG marlis
  • Wolfgang Freisler 26. September 2009, 22:08

    Eine feine, natürliche Aufnahme. Ich wäre froh, wenn ich einige nicht mehr ganz makellose Exemplare finden würde...;-)
    VG
    Wolfgang
  • Marianne Schön 26. September 2009, 21:18

    Ganz ohne Schramme findet man ihn selten, die kleine
    Fraßstelle schadet seiner Schönheit in keinster Weise.
    NG Marianne