Steingeiss beim Sonnenuntergang

Steingeiss beim Sonnenuntergang

6.079 10

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Steingeiss beim Sonnenuntergang

schön präsentierte sich diese Steingeiss gegen den abendlichen Himmel am Niederhorn.

Kommentare 10

  • ALLWO 23. Januar 2018, 19:15

    Ach Annette ..
    Glückwunsch zu diesem eindrucksvollen fotografischen " Glückstreffer "
    Der herrliche fotografische Scherenschnitt ist ein Hingucker der schönsten
    Art .. schreibt Dir mit großer Freude .. der Wolfgang
  • Willi von Allmen 21. November 2017, 18:03

    Die sind ja glaub' ich auch am Niederhorn gegenüber den Steinböcken gar nicht so zahlreich und zudem eher scheu. Ein spezielles Bild ist dir da gelungen, mit den Gräsern, dem 'Scherenschnitt' im Gegenlicht.
    lg Willi
  • JOKIST 20. November 2017, 22:13

    Ein sehr starkes Motiv, gefällt uns sehr gut.

    Ingrid und Hans
  • Sandra Ka 20. November 2017, 16:20

    Hallo Annette,
    Wow das muss man erst mal sehen so! Und auch noch mit Wolken. Da passt einfach alles... Ein wunderbares Bild!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Ruth Bernegger 20. November 2017, 10:00

    sehr schön wie sie sich vom Horizont abhebt. Ein Glücksgefühl, nicht wahr?
    LG und e gueti Wuche
    Ruth
  • Ralph.E 20. November 2017, 7:16

    Starke Komposition (mit viel Raum nach rechts, was dem Bild Bewegung verleiht) im besten Licht.

    Gruß
  • Marguerite L. 19. November 2017, 22:20

    Wunderschöner Moment, den Du eingefangen hast
    GrüessliM
  • Erika Avery 19. November 2017, 22:05

    Annette....was für ein Glücksmoment für Dich....aber auch für mich. Ein Bild wie aus einer anderen Welt. Zufallsbegegnung?
    Ein Bild....aber auch wie ein Scherenschnitt, auch eine Kunst die ich mag.
    Hab' eine schöne Woche. Es Grüessli,
    Erika
    • Annette Arriëns 20. November 2017, 12:04

      Salü Erika, ganz zufällig war diese Begegnung nicht. Das Foto ist an einem Workshop am Niederhorn entstanden, und als wir die Lichtsituation bemerkt haben, war ein solches Bild ganz klar unser Ziel. Dennoch war es ein richtiges Glückgeühl dass es tatsächlich gelungen ist :-) !
  • Francesco Cappello 19. November 2017, 22:04

    Wundervoll eingefangen !
    LG Francesco