Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.084 9

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Steingarten

es ist definitiv Frühling, der Steingarten blüht...

Kommentare 9

  • Annette Rakowski 6. Mai 2003, 15:20

    @...Engelchen, kannst Dich beruhigen, weder... noch...
    Der Steingarten ist direkt vor der Terasse, war schon immer da, aber er war letztes Jahr vom Efeu so überwuchert, dass man die Steine nicht sehen konnte.
    Hat mich 5 Müllsäcke und einen ganzen Tag Arbeit gekostet. Mal gucken, vielleicht hab ich ein Bild vom ganzen Steingarten.
    LG Annette
  • Annette Rakowski 6. Mai 2003, 7:42

    @Uli, ÄRGERN tu ich mich nicht mehr, reine Selbstbeherrschung, haste ja Mittwoch gesehen. Mitbringen könnt Ihr Schaufel, Harke, Eimer... "ggg". Ne, war bloß Quatsch. Das macht der Maulwurf alles selber.
    @Yvonne, das hatte ich mir zuerst auch überlegt, wollte aber die Steine noch drauf haben, weil ich das so schön fand, probiere es aber mal aus, wie Du vorgeschlagen hast.
    @Herbert, Lieben Dank

    Gruß an alle
    Annette
  • Ulrich Geisler 5. Mai 2003, 19:49

    @ Marco
    Hast Du ein Glück das Annette dieses Spiel nicht mag.
    ICH AUCH NICHT MEHR.
    Gruss Uli
  • Marco Rakowski 5. Mai 2003, 19:28

    @Uli
    Was zum Ärgern ist doch was anderes ;-)
    Das Wort Ärger kommt sogar im Spiel-Namen vor ;-)))))))

    Gruß MARCO
  • Yvonne Sophie T. 5. Mai 2003, 19:00

    ich kann mich nur anschliessen - die farben sind sehr sonnig und der schärfeverlauf gut. ich hätte noch etwas knapper beschnitten.
    LG
    Yvonne
  • Herbert Lohner 5. Mai 2003, 17:53

    Sehr schön diese Aufnahme, auch der Schärfeverlauf (Scharfe Blüten - unscharfer Hintergrund) -> lenkt aufs wesentliche, einzig den Rahmen hätt ich persömlich etwas dünner gemacht, ist aber Geschmackssache - sehr gut gelungen

    lg aus Österreich

    Hr.Bert
  • Ulrich Geisler 5. Mai 2003, 17:51

    Wird langsam mal Zeit das wir Euch im Garten besuchen kommen.
    Was sollen wir mitbringen?
    Was zum Spielen, was zum naschen und eine Überraschung?
    Oder etwas zum ärgern?
    (Viele kleine Teile die zusammengesetzt werden müssen)
    Aber das Bild ist klasse.
    LG Uli
  • Annette Rakowski 5. Mai 2003, 15:48

    @Uwe, danke für die Anmerkung. Unser Garten ist nicht so richtig toll, eher was wilder. Der Gartenschlauchhüter ist aber nicht für die Maulwurfarbeiten zuständig, das bin leider ich. Macht aber auch ein bisschen Spass
    LG Annette
  • Der Cuxhavener 5. Mai 2003, 15:35

    Mann ist das bei euch im Garten schön!!!
    (Dein Verdienst oder der des "Gartenschlauchhüters"?)
    Gefällt mir gut das Bild. Der Schärfepunkt und der Kontrast sind OK! Auch der Rahmen passt.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz