Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steingarten 1  (rot/cyan Anaglyphenbild)

Steingarten 1 (rot/cyan Anaglyphenbild)

1.317 3

Pin Nuckel


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Steingarten 1 (rot/cyan Anaglyphenbild)

Steingarten im Willy-Dohmen-Park.
Privater Park in Windhausen ist ganzjährig für die
Öffentlichkeit frei zugänglich.
Ein Teil des Steingartens von Josef Schmölders, der den
Dohmenpark sehr bereicherte.
http://www.willy-dohmen.de/wir/natur/natur.htm

Kommentare 3

  • Carmen Orth 21. Oktober 2009, 18:32

    Jetzt musste ich doch mal in deinen Anaglyphen stöbern, um die Werke dessen zu begutachten, der mir seit neuestem Anmerkungen unter meine Anaglyphen schreibt. ;-)
    Wie nimmst du denn deine beiden Teilbilder auf? Mit der ChaCha-Methode?
    Diese Anaglyphe hier gefällt mir sehr gut, sie erinnert mich ein wenig an einen japanischen Garten, obwohl die Zeichen auf dem Stein wohl eher ägyptisch sind.

    LG
    Carmen
  • wolly-boy 17. Oktober 2009, 1:57

    Wirkt sehr geheimnisvoll.
    LG. wolly-boy
  • Ralf Fackiner 4. Oktober 2009, 20:03

    Das ist ganz einwandfrei montiert und 99,9% geisterfrei abgeglichen. Evtl. etwas zu hell?
    Gruß von Ralf