Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 4

Steinfliege

frontal

Kommentare 4

  • Hermann F.S. 18. Juni 2007, 18:26

    Eher eine bedrohlich wirkende Perspektive, die Dir sehr gut gelungen ist.
    Gruß, Hermann
  • romanus aus Noricum 18. Juni 2007, 14:36

    Danke Norbert, du bist der Beste.
  • Norbert Schuller 18. Juni 2007, 12:15

    Hallo,

    es ist auch ein sehr urtümliches Insekt, aber keine Schlammfliege. Die halten die Flügel dachartig. Mit den flach gehaltenen Flügeln ist es eine Steinfliege.

    Lie Grü,
    Norbert
  • Heidi W. 18. Juni 2007, 9:17

    Die sieht aus, als würde sie grinsen.....
    Ein ganz tolles Makro. Solch ein Tierchen habe ich noch nie gesehen, oder vielleicht doch? Hier auf Deinem Foto sieht vielleicht alles anders, weil ganz nah und groß, aus.
    VG Heidi