Steinerne Renne - Harz (Germany)

Steinerne Renne - Harz (Germany)

2.645 10

Steinerne Renne - Harz (Germany)

Auf unserer gestrigen Wanderung im Harz kamen wir auch an der Steinernen Renne und dem dort gelegenen schönen Waldgasthaus vorbei. Während wir dort den Ausblick genossen rief ich mir die Fotos in Erinnerung, die ich dort vor einiger Zeit mal gemacht hatte. Wieder zuhause angekommen habe ich dieses Foto aus meinem Archiv gezogen und möchte es euch nicht vorenthalten ;-).

On our yesterday's hike in the Harz we also passed the Steinernen Renne and the beautiful inn located there. While we enjoyed the view I remembered the photos I had taken there some time ago. Back home I picked this photo from my archive and don't want to keep it from you ;-).

Camera: 16-85mm @ 16mm | ƒ/11.0 | 30 sec | ISO100 | ND 3.0 Filter

www.torsten-hartmann.com

Kommentare 10

  • gatst 4. August 2020, 22:00

    Ein schöner Ort für eine Pause. Himmel und Bachlauf geben einen angenehmen Kontrast zu dem ansprechenden Gebäude.
    Gruß Adolf!
  • wende60 8. Juli 2020, 20:52

    Klasse Farbklecks!
  • Frank Ebert 8. Juli 2020, 20:32

    Gut das du uns das Foto zeigst, es wäre zu schade um im Archiv zu verstauben.
    Das farblich schöne Fachwerkhaus und der sanfte Wolkenhimmel sehen richtig gut aus.
    Ein Moos bewachsener Findling im Vordergrund leitet den Blick zum herbstlich bunten Wald im Hintergrund, sehr schön gestaltete Aufnahme.
    LG Frank
  • Reisegraf 8. Juli 2020, 16:19

    Tolle Bildqualität, guter Bildaufbau und ein toller Himmel durch die Langzeitbelichtung!
    VG Stefan
  • Tom Cerqueira 8. Juli 2020, 0:00

    Wirklich eine schöne Gegend und das Haus in rot passt super da hin. Ein schönes Bild.
    LG Tom
  • JOKIST 7. Juli 2020, 22:14

    Ein fantastisches Motiv -
    beeindruckend aufgenommen!

    Ingrid und Hans
  • ePICS 7. Juli 2020, 19:56

    Herrliche Farben und Kontraste ! Da versteht einer sein Handwerk in Sachen Landschaftsfotografie.
  • Zinni 7. Juli 2020, 19:37

    Sieht aus wie ein verwunschener Ort. Ist aber nicht der Eingang? Tolle Aufnahme
    LG Ingrid
  • aldoadige 7. Juli 2020, 19:31

    Viel zu schade für das Archiv und vielen Dank das Du es uns zeigst. Eine fantastische Fotografie.

    LG Mathias
  • Frank Mühlberg 7. Juli 2020, 19:21

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank