Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 10

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Steinermühle

Juli 2012

Kommentare 10

  • CarliG 22. Juli 2012, 11:35

    Ein schönes Landschaftsbild.
    Dein Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG CarliG
  • Bernhard Kuhlmann 22. Juli 2012, 11:10

    Eine tolle Komposition hast du vorgenommen !
    Herrlich auch die schöne Landschaft
    Gruß bernd
  • keims-ukas 22. Juli 2012, 6:11

    Guter Bildaufbau mit dem Blick über die Wurzeln, schöne friedliche Landschaft und, na so was, da sind ja die Blüten, welche ganz unerwartet bei meinen Rohrkolben im Teich erschienen sind.
    Der Himmel immer noch nicht wie Hochsommer, lass endlich Sonne scheinen :-)
    LG, Uwe!
  • Fotomama 21. Juli 2012, 22:41

    Ganz ehrlich: ich habe den Blick erst mal nicht von den Wurzeln los bekommen! Die sehen echt beeindruckend aus. Meine Kinder würden sie lieben, die wären da längst drauf geklettert ;-)

    Aber dann habe ich die Kurve gekriegt und mit ist das aufgefallen, was du drumherum hast. Der See und die Berge im Hintergrund sind "einfach nur" schön.
    Der Himmel ist beeindruckend. Die Wolken sind fast schon ein bisschen zu dunkel für das scheinbar schöne Wetter. Aber ich kenne das: die Sonne und die dicken Wolken liegen auch bei uns momentan sehr nah beieinander...
    Die Krönung ist aber das zarte Blümchen mit den feinen Gräsern links vorne in der Ecke! Das steht da so fein und klein absolut gleichberechtigt neben den großen, klobigen Wurzeln!! KLASSE Spielerei mit der Perspektive. Finde ich eine super Idee.

    Gruß, Fotomama
  • K.-H.Schulz 21. Juli 2012, 20:53

    Ja ,wenn die Bäume fallen
    Klasse gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Sensitiv57 21. Juli 2012, 18:35

    Ja, sehr gut eingefangene Perspektive. Hier macht es für mich wirklich der Bildaufbau, der diesem Bild Präsenz gibt.

    LG Bernd
  • WERNER-ZR 21. Juli 2012, 15:53

    Spannende Bildgestaltung!! Was hängt wohl an der Kette? Muss ich doch wirklich mal nachschauen, wer da seine Uhrkette hängen gelassen hat.
    LG Werner
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. Juli 2012, 13:49

    klasse Motiv
    immer imposant solche Stämme

    LG
    Stefan
  • Monsieur M 21. Juli 2012, 12:04

    Im Thumb sah es ja nach etwas anderem aus.
    Aber die Baumreste können sich sehen lassen.
    LG Harry
  • alberto16-menuder 21. Juli 2012, 12:02

    molto molto bella ciao

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/83
Brennweite 18.0 mm
ISO 100