Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steiner Impressionen 02

Steiner Impressionen 02

548 14

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Steiner Impressionen 02

Faber-Castell Detail der Fassade

Kommentare 14

  • -diETer- 1. November 2009, 12:25

    Köstliche schöne Darbietung!
    LG Dieter
  • Christel Kessler 29. Oktober 2009, 9:50

    rote Fenster, blaue Fenster und blaues Verkehrsschild. Und welches Schild gehört zu den roten Fenstern?
    lg christel
  • Velten Feurich 29. Oktober 2009, 9:12

    Farblich unten eine Zwischenstufe vom stenegllosen Enzian und dem herrlichen Himmelsherold, um das mal pflanzlich alpin auszudrücken...
    Kommt gut rüber wobei ich die Fenster oben noch ein wenig mit dem Entzerrungsfilter gedreht hätte, den alles rechte Winkel würde die Sache sicher noch ein wenig verbessern. Ausgezeichnet ! LG Velten
  • Gisela Gnath 29. Oktober 2009, 4:42

    Müssen froh gestimmte Leute entworfen haben!!!
    lg Gisela
  • Jürgen Divina 28. Oktober 2009, 23:01

    Knallerfarben. Die Komposition mit dem Verkehrsschild ist der Hit.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Simbelmyne 28. Oktober 2009, 21:04

    super gesehen und was sollte eine solche firma denn auch anderes herstellen als buntstifte, auch eine tolle werbung für den stift, den schon wilhelm busch beworben hat... die schilder habt ihr klasse integriert, an den fenstern fehlt mir noch ein kleines bisschen perspektivausgleich, wenns gestattet ist, zu maulen.

    gruß
  • Heidrun-W. 28. Oktober 2009, 20:47

    schon oft gesehen, aber noch nie ausgestiegen um zu fotografieren ;-)... schön mit den kräftigen farben!
    lg heidi
  • Wolfgang Kolling 28. Oktober 2009, 19:55

    Mut zur Farbe...ich finds klasse...

    lg Wolfgang
  • Charly08 28. Oktober 2009, 18:23

    Sieht klasse aus und farbmäßig
    gar nicht langweilig. LG Charly
  • Stefan Sprenger 28. Oktober 2009, 17:54

    Farblich sehr ungewöhnlich für eine Hausfassade bringt aber schön leben ins Foto.

    LG
    Stefan
  • Marguerite L. 28. Oktober 2009, 17:16

    Tolle grafische Aufnahme, gefällt mir!
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2009, 16:22

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria

  • Nena 28. Oktober 2009, 16:06

    Mir gefällts !!!!!!!!
    LG, Nena
  • Matthias Endriß 28. Oktober 2009, 15:26

    Schon interessant... Naja, die Fenster müssen ja in Buntstift-Farben sein, damit sie Werbeträger sind für das Haus... *lach*
    LG Matthias