Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steine und Wasser...

Steine und Wasser...

283 11

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

Steine und Wasser...

in Südschweden.

Kommentare 11

  • Sven Ostermann 13. April 2014, 14:20

    Kungsforsen, Mörrum ;-)
  • Wolfgang Linnartz 2. Januar 2014, 15:33

    @Klaus-Peter: Ja, ich haben einen Graufilter benutzt.

    LG Wolfgang
  • Dieter Beselt 1. November 2013, 8:32

    Gefällt mir !
    Genau die richtige Belichtungszeit um das Wasser fließen zu lassen.
    Schönen Tag noch, Dieter.
  • Klaus Bornemann 9. Oktober 2013, 17:01

    Bachlauf
    Bachlauf
    Klaus Bornemann


    da war doch ein Ideenklau unterwegs :-)
    aber sehr schön umgesetzt!
  • Bernd Stahlschmidt 5. Oktober 2013, 7:45

    da schließe ich mich den Anmerkungen an. Das Foto hat schon etwas 'Gemäldecharakter' ... und der Rahmen gefällt mir auch :-)
    LG Bernd
  • Harald Nachtmann 4. Oktober 2013, 22:43

    Fein belichtet und gekonnter Bildaufbau!
    Gruss
    Harald
  • Klaus-Peter Beck 4. Oktober 2013, 22:04

    Sehr schön, wie Du mit der Langzeitbelichtung das Wasser eingefroren hast.
    Hast Du ein Graufilter genutzt?
    Würde mich interessieren.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Sorgatz 4. Oktober 2013, 21:14

    Ich kann mich nur anschließen, eine sehr gelunge Aufnahme zeigst du hier.
    VG Frank
  • Willi Schäfer 4. Oktober 2013, 21:09

    Die haben aber ganz schön weiches Wasser in Schweden......bekommt man die Seife kaum ab... ;-))
    Wirkt prima. Jeder Stein erweckt noch mehr den Eindruck einer richtigen Insel.

    LG Willi
  • Andreas E.S. 4. Oktober 2013, 21:00

    Prima Wolfgang. Das ist lebendiges Wasser und lebendige Natur. Dass Schweden nicht nur aus wilder Natur besteht, sondern auch bewohnt ist, hast du ja durch den betonierten Angelsteg angedeutet. Hoffentlich hat dir Schweden so gut gefallen wie uns.
    Monika und dir ein schönes Wochenende.
    LG Andreas
  • Jens Harms 4. Oktober 2013, 20:10

    Schönes Foto mit sehr gutem Bildaufbau. Die Steine im Vordergrund in Verbindung mit der längeren Belichtungszeit runden das gelungene Foto ab.

    Gruß Jens