5.176 15

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Steine im Weg

Wenn einem scheinbar Steine im Weg liegen, sollte man sich nicht aufhalten lassen und den Weg weiter gehen. Es gibt fast immer eine Lösung bzw. einen Ausweg. So auch auf diesem Weg am Hintersee im Berchtesgadener Land.

Kommentare 15

  • mincki 8. Oktober 2017, 15:00

    Ich denke auch, Steine sind u.a. dazu da, dass man sie überwindet.
    Herrliche Waldlandschaft, bei der Sehnsüchte an den Sommer aufkommen.
    Tschüss
    Sabine
  • Gegenlichtfreundin 7. Oktober 2017, 19:57

    Gefällt mir. Das Licht ist ausgewogen, die Farben wunderbar natürlich.
    Links hätte ich vielleicht auf den angeschnittenen Baum verzichtet, aber das ist im Wald ja ohnehin oft sehr schwierig, den richtigen Schnitt zu finden. ;))
    lgm
  • Bernd Niedziolka 7. Oktober 2017, 16:06

    der Weg führt sehr gut in das Bild. Zusammen mit dem vorderen Baum bekommt das Bild eine schöne Tiefe
    LG Bernd
  • Philomena Hammer 5. Oktober 2017, 10:41

    Philosophie in Wort und Bild :-))) nicht schlecht :-))))
    LG
  • karlitto 5. Oktober 2017, 0:41

    Ist wie im richtigen Leben ;-) Eine sehr schöne Aufnahme.
  • heide09 4. Oktober 2017, 23:15

    Der Weg schlängelt sich gut um diese Urbrocken herum. Guter positiver Text.
    LG Ania
  • Meinfotomann 4. Oktober 2017, 18:04

    Die Assoziation mit dem Bild und der Gedanke selbst gefällt mir sehr gut. Das Bild selbst wirkt sehr natürlich und gibt die Stimmung des Waldes wieder.
  • Helmuth.S. 4. Oktober 2017, 17:57

    Ein schöner geschlängelter Weg durch den Wald. LG Helmuth. S
  • homwico 4. Oktober 2017, 17:52

    Ein sicher toller Wanderweg.
    LG
    homwico
  • Percy Schramm 4. Oktober 2017, 17:26

    Ein toller Blick in den Wald - und die Steine sind ja schon am Rande des Weges platziert.
    LG Percy
  • WM-Photo 4. Oktober 2017, 17:13

    Als wäre man dabei.
    Gruß Walter
  • Kurt Stamminger 4. Oktober 2017, 15:43

    Trotzdem sehr schön. LG Kurt
  • ralf mann 4. Oktober 2017, 11:47

    Hallo, Dein Waldbild setzt ein gutes fotografisches Auge voraus
    und wird sehenswert präsentiert. Dein Text-Thema ist gut verfasst,
    passt durchaus hinzu, obwohl hier der Weg schon vorgezeichnet ist.
    Gruß Ralf
    • Maik 2Prinz.de 5. Oktober 2017, 10:52

      Danke Ralf! Die gedankliche Assoziation kam mir erst bei der Bearbeitung in den Sinn. Man könnt sogar noch weiter gehen und sagen "wenn man weitergeht, seht man irgendwann auch weider auf der Sonnenseite" u.s.w. ... :)
      Ich danke auch allen anderen für die Kommentare.
    • ralf mann 5. Oktober 2017, 11:14

      Alles klar, ich finde es gut, wenn man Bildern einen tieferen Sinn
      für das Leben gibt. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 5.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 100