Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steine bei den Isarpyramiden (2)

Steine bei den Isarpyramiden (2)

525 2

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Steine bei den Isarpyramiden (2)

Canon EOS 300 auf Kodak BW400CN; Scan vom Farb-Papierbild. 100mm-Festbrennweite; Programm-Automatik

Im Isartal in der Nähe von Steinbach macht sich seit Jahren jemand die Mühe große Steinhaufen aufzuschichten. Im Moment dürften es an die 20 Stück sein.


Ein Farb-Tagbild der Szene kommt auch bald.

Kommentare 2

  • Peter Krammer 3. Dezember 2004, 22:18

    Ein Kunstwerk aus von der Natur vorgefertigten Bauelementen...sieht richtig gut aus, diese monumental wirkende Skulptur des unbekannten Künstlers !
    Grüsse von Peter
  • Flo Schmidt 10. November 2004, 20:12

    Warum schreibt'n hier keiner nen Kommentar?! *grübel*

    Ich find's große klasse, wirkt in der Farbgebung richtig bedrückend! Aber gefällt mir :)

    LG, Flo