Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

steine am strand in der normandie 2

steine am strand in der normandie 2

466 4

Régine G.


Free Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • Karo-Irm 30. Juli 2012, 19:55

    Einen sehr schönen Stein zeigst du uns; er hat solch tolle Musterung und Strukturen - da kann man noch das Salzwasser sehen! Oistreham ist mir auch bekannt und die gesamte Küste habe ich in schöner Erinnerung!
    lg Irmtraud
  • Régine G. 12. Juli 2009, 20:00

    Hallo Peter.. danke für die schöne erste anmerkung :-)non ist nicht die côte d'albatre, sondern die côte de nacre, permuttküste also tiefer in der basse-normandie bei ouistreham und port-en-bessin. lg Régine
  • Glücksfliegenpilz 12. Juli 2009, 19:38

    Sehr schöne Steinchen zeigst du da, sehen ziemlich löchrig aus ...
    Liebe Grüße von Barbara
  • PHR 12. Juli 2009, 17:35

    Klasse Foto, Côte d'Albatre ?
    VLG
    Peter

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz