Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 10

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Steinbock

Ein Steinbock in den Berchtesgadener Alpen beim Übergang (Hochgeschirr) von der Gotzenalm zum Seeleinsee.
Mit diesem Foto grüße ich ganz besonders Andrea und Nils, ohne die Beiden hätte ich diese Wanderung wahrscheinlich nie gemacht.

--- Danke an Euch zwei Hamburger! ---

Kommentare 10

  • Edi Ogris 14. August 2015, 13:58

    Erstklassige Aufnahme
    Lg Edi
  • dajuwa 14. August 2015, 13:25

    Den Steinbock hast du gut erwischt.
    LG Jutta
  • Hubert Meiners 26. Juli 2015, 13:46

    Hallo Winfried,
    dieser prächtige Steinbock hat nur auf Dich gewartet, damit Du alle Deine Freunde bei der fc grüßen kannst. Ganze schön bei Dir und diesen kapitalen Bock.
    Gruß Hubert
  • Hans Bergm. 22. Juli 2015, 8:28

    Ein prächtiger Bursche und noch dazu so nahe ran zu kommen ist schon eine Besonderheit!
    Ja, man muss sich halt manchmal einfach überreden lassen!
    Gruß Hans
  • Andrea und Nils 11. Juli 2015, 9:37

    Genau dort sind sie...man braucht natürlich auch ein bischen Glück...tolle Aufnahme!
    LG Andy und Nils
  • Rosenzweig Toni 6. Juli 2015, 12:18

    Ein Traumbild,auf das ich noch warte.
    Prima gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • DT-Fotografie 26. Juni 2015, 17:54

    Diesen Steinbock hast du perfekt getroffen Winfried.
    Eine großartige Aufnahme.

    lg Detlef
  • wfl 26. Juni 2015, 8:59

    Herzlichen Glückwunsch Winfried, den Steinbock hast Du perfekt getroffen.
    Ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende
    Wilfried
  • H. Gasch 26. Juni 2015, 7:54

    Wunderschön hast Du ihn fotografiert!
    Gruß Heinz
  • Heike Loß 26. Juni 2015, 1:10

    Wow..was für eine schöne Aufnahme und er schaut dir genau in die Augen, als wollte er sagen...hey, das ist mein Revier :o)))))

    tolles Foto

    liebe Grüße
    Heike