Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.350 1

Stephan Stützner


Free Mitglied, Dresden

Steinbock

Der Steinbock, das erste Motiv des Sternzeichenkalenders. Makeup und Haare von meiner Freundin, Foto von mir.

Kommentare 1

  • Wibke Freund 19. Juni 2006, 9:22

    Hmmm, die Idee die Sternzeichen umzusetzen finde ich klasse... Ich hadere nur etwas mit der umsetzung.
    Bearbeitung und Wahl der Farben finde ich klasse... zumal der Braunton das Element des Steinbockes unterstreicht, er ist ja ein Erdzeichen...
    Was mich nur noch gereitzt hätte, ist, wenn man schon Menschen zu dieser Umsetzung nutzt, so könnten diese gleichzeitig noch die Charaktereigenschaften des jeweiligen Tierkreises wiedergeben...
    Steinböcke sind ja bekanntlich zieltrebig, ordnungsliebend und stur, wäre schön, wenn man eine dieser Eigenschaften in ihrer Mimik wiederfinden würde... so schaut das Model doch eher fragend drein.

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke