Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steinbock im Sommer 2004

Steinbock im Sommer 2004

795 7

Lena Milau


Free Mitglied, Flensburg

Steinbock im Sommer 2004

Dieses Foto ist schon etwas älter, ich habe es letzten Sommer mit der Digitalkamera von lieben Freunden gemacht. Wir waren in den Bergen wandern.
Habe es ein bisschen bearbeiten müssen, da das Foto einen leichten Grauschleier hatte.
Über viele Anmerkungen - auch gern Kritik - würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 7

  • Lena Milau 21. August 2005, 16:10

    Danke euch allen für die Anmerkungen! ihr macht mich ganz verlegen... *rotwerd*

    @Fabienne: Ja, wenn ich das wüsste - ich bin eigentlich eine Norddeutsche, war aber letztes Jahr 3 Wochen bei besagten Freunden in der Schweiz. Ich hab echt vergessen, wie das da hieß. Denn das war meine einzige Wanderung in der Zeit, die nicht von Grindelwald losging... =)
  • Fabienne Muriset 21. August 2005, 1:57

    Sehr schön! Wo im Kanton Bern ist denn der rumspaziert? Ich hab für meine Steinböcke immer ziemlich weit reisen müssen...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Torsten Muehlbacher 20. August 2005, 16:50

    Hallo!
    Schönes Foto und tolles Model ;o)
    Grüsse
    Torsten
  • Tommy Fuchs 20. August 2005, 16:26

    ein toller Schnappschuß !!!


    lG,Tommy
  • Trine Gutjahr 20. August 2005, 16:25

    Kritik??? Naja, er hätte noch lächeln oder wenigstens in die Kamera winken können, oder? Spaß beiseite, ich finde es perfekt und Du musst wohl was Besonderes an Dir haben, wenn er auch noch auf Dich zu kam? Vor mir verstecken sie sich immer...
    LG Peter
  • Lena Milau 20. August 2005, 16:22

    Danke!
    Ja, ich war sehr überrascht, dass das Tierchen so nah dran war (musste keinen Zoom einsetzen!). Aber es geht noch weiter, er stand nach diesem Foto auf und kam auch mich zu!!! *schock*
    Bei Gelegenheit (und Uploadmöglichkeit) werd ich mal ne Bildergeschichte davon basteln...
    Liebe Grüße, Lena
  • Alexander K.. 20. August 2005, 16:18

    In der freien Natur fotografiert? Respekt!!
    Binn oft in den Bergen, hab so etwas aber noch nie gesehen, vorallem nicht so nah. Prima.

    Grüße
    Alex