Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 2

Elsi-Foto


Free Mitglied, Landshut

Steinbock

...aus dem Wildpark in Poing, 20.09.2009

Kommentare 2

  • Mira S. 23. Januar 2010, 0:54

    Imposantes Foto. Aber ich hab dir ja schon beim "Workshop" gesagt, dass mir persönlich das kräftige grün zu intensiv ist, insg. die Farben, ziemlich gesättigt., aber das ist meist Geschmackssache.
    Ansonsten scheint mir, hast du aus dem Fell noch einiges rausgeholt an Struktur.
    Für die ungünstigen Licht-Schatten-Verhältnisse ziemlich gut geworden.
    lg marion
  • Thody Keller 20. Januar 2010, 8:29

    Das Bild ist Dir wirklich gelungen. Schöner Bildaufbau. Gruss Thody