Zurück zur Liste
STEINBEISSER 2009...

STEINBEISSER 2009...

1.749 4

Michael Maass


kostenloses Benutzerkonto, Imst

STEINBEISSER 2009...

...Schnee, Regen und Temperaturen um den Gerfrierpunkt locken normalerweise keine Menschenseele ins Freie, geschweige denn daran zu denken sich 8 Stunden um einen satten Rundkurs zu schmeissen. Rund 140 Wagemutige ließen sich dennoch nicht abschrecken und traten an gegen ihn - er der 8 Jahre verschollen war und nun wieder aufgetaucht ist.

http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:101=1

Kommentare 4

  • E.A. 20. November 2009, 21:06

    sehr cool eingefangen!

    ...dazu aus dem Winkel, Respekt!

    LG

    Elias
  • redfox-dream-art-photography 3. November 2009, 5:19

    Großartige Aufnahme!
    Super Arbeit!

    vlg, redfox
  • Silky Sun 24. Oktober 2009, 20:51

    oh doch glaube mir, es gibt genug Verrückte die bei solchen Temperaturen nach draussen gehen: Reiter zum Beispiel.
    Interessante Perspektive wobei ich fast schade finde das man bei diesem Mitzieher den wegspritzenden Kies hinten so schlecht sieht.
    LG Sil
  • Rudolf Schuler 24. Oktober 2009, 19:47

    schöne Perspektive und gute Dynamik in einem rundum gelungenen Foto!
    VG Rudolf

Informationen

Sektion
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz