Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 4

Hans-Peter Schöpfer


Basic Mitglied, Kitzbühel

Steinadler

Panasonic DMC-FZ20
iso80 f/3,7 1/125 Freihand mit 12fach opt. Zoom

Kommentare 4

  • Fiona von Bachhaus 16. Oktober 2004, 0:13

    He HP, danke für deine Anmerkung eben. Schau gerade mal bei Dir vorbei. Der Besuch lohnt sich. Toller Blick!

    Lg, Fiona
  • Hans-Peter Schöpfer 10. Oktober 2004, 23:40

    @freut mich wenns gefällt. danke für die anmerkungen.

    @Wo Du: ich hab auch die FZ10 und bin der meinung dass die FZ20 in beiden fällen verbessert wurde. sowohl beim stabilisator sowie beim rauschen. das rauschen kann man bei der zwanziger mittels kameramenüeinstellung unterdrücken. HP
  • Wolfgang Dufner 10. Oktober 2004, 20:01

    Respekt, für ein 12-fach Zoom-bild ist es erstaunlich gut.
    Der Bildatabilisator der Lumix FZ20 scheint wirklich gut zu sein. Wie ist es aber mit dem Rauschen, da hört man immer wieder Kritik bei der Lumix ?
    LG
    WoDu
  • Stopsel Th. 10. Oktober 2004, 19:57

    Supergutes Foto, super scharf, toller Blick des Adlers