Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steinadler aus der Nähe

Steinadler aus der Nähe

3.091 6

Steinadler aus der Nähe

Direkte Aufnahme eines Steinadlers in einer Aufzucht / Pflegeanlage. So dicht kommt man Natura wohl nicht an Ihn ran - bzw. habe ich Ihn noch nie so nahe gesehen.
Aufgenommen mit Canon D60 - 200mm Objektiv.

Kommentare 6

  • Reinhard Kruschel 9. Mai 2008, 22:23

    Eine wirklich klasse Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    LG Reinhard
  • Nadja Helsen 6. Mai 2005, 15:28

    Ein tolles Bild !
    Nadja
  • Dennis Suitner 4. April 2005, 12:24

    Danke für die netten Anmerkungen. Beim nächsten werde ich dann den Platz anders auslegen, sah nur bei dem Steinadler links so "doof" aus mit einem Brett vom Zaun.

    Was ich besonders schön finde.. das Licht im Federkleid zur rechten Seite und am Hals. Habe sicherlich rund 30 Versuche gebraucht, bis er so "blieb".
  • Danish S. 2. April 2005, 16:29

    starke aufnahme,
    schön scharf, sehr gelungen.
    LG Danish
  • Sara Peterhans 1. April 2005, 15:50

    Er hat links zu wenig platz, sonst ist der Steinadler toll...
  • Gudrun Urban 31. März 2005, 20:02

    sehr schöne aufnahme
    mir gefällt besonders das licht und schattenspiel
    der adler ist natürlich auch super getroffen
    lg
    gudrun