Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
828 15

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Stein und Blume

Der Schöpfer schläft im Stein, atmet in der Blume, träumt im Tier und erwacht im Menschen.
- Orientalische Weisheit -

Kommentare 15

  • Wolfram Erhard 31. Oktober 2004, 19:40

    Einfach schön
    und ein wirklich schöner Spruch!

    Gruß Wolfram
  • Ria Jakob 30. September 2004, 23:16

    gute bildgestaltung, tolle farben und eine wunderchöne präsentation
    lg ria
  • J.E. Zimosch 30. September 2004, 22:26

    Ist das zufällig eine Steinblume ?
    Wenn ja, dann bitte um Ableger.
    Gruß
    J.E.
  • Monika Paar 30. September 2004, 22:11

    wie schön du diese gegensätze vereinst!
    lg
    monika
  • Jürgen Gräfe 30. September 2004, 21:19

    Eine kreative Bildgestaltung plus Text. Zudem passt die Schärfentiefe sehr gut.
    lG
    Jürgen
  • Claudia K. 30. September 2004, 21:04

    Sehr schön gestaltet und sehr passend präsentiert.
    Feine Formen und Farben.

    LG
    Claudia
  • Rita Köhler 30. September 2004, 20:14

    Das sieht aber sehr sehr hübsch aus!
    lg Rita
  • Rainer Rudolf 30. September 2004, 19:00

    Oh, da hast Du dir wieder was tolles einfallen lassen.
    Wirkt sehr gut, schön gestaltet.
    Ich klick es zu meinen Favoriten, damit ich es meinen Bekannten zeigen kann.

    lg...rainer
  • M.Gebel 30. September 2004, 17:47

    Sehr schön gestaltet.:-)) Die Schärfe hätte ich etwas erhöht! Eine gute Idee diese Aufnahme, Mara.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Mara T. 30. September 2004, 17:13

    @Charly: Freut mich, wenn ich Dir den Morgen/Tag verschönt hab :-)
    @Ingrid: Hab auch immer die Taschen voll, wenn wir von einem steinreichen Strand kommen :-)
    @Stin: Danke
    @Charito: Danke Dir auch schön
    @Yvonne Sophie: Ja, das hatte ich eigentlich vor, eine kleine Serie daraus zu machen. Ein paar kommen noch in der Art.
    Bildband wär mein Traum, aber Kalender mach ich hin und wieder schon mal im Eigenbau als Geschenke.
  • Yvonne Sophie T. 30. September 2004, 11:43

    ah - statt "stein und flöte" jetzt erstmal "stein und blume"?
    da könnte man ja eine serie raus machen.
    von der bildgestaltung her wieder ganz toll.
    du solltest echt mal einen bildband oder kalender mit fotos + weisheiten machen!
    LG
    Yvonne
  • Charito Gil 30. September 2004, 11:33

    schöne komposition ..
    den kontrast zwiechen weich und hart
    farben und struktur ..
    mag ich es
    lg
    .. ch
  • StiN N 30. September 2004, 9:46

    *schwelg* - deine präsentationen haben immer so viel gefühl - wunderschön - die farben - die formen - einfach rundum - schau ich immer wieder sehr gern an.
    lg stin
  • Ingrid Mittelstaedt 30. September 2004, 8:47

    Was für wunderschöne Steine (Blüte sowieso;))) Grad diese Sorte Steine mit schönen Einschlüssen kann ich auch nie liegenlassen.

    lg von Ingrid
  • Charly R. 30. September 2004, 7:05

    Wunderbares Motiv und schöner Text am Morgen.
    LG Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumiges
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz