Zurück zur Liste
/// STEIN UM STEIN \\\

/// STEIN UM STEIN \\\

2.762 14

Sandrina E


kostenloses Benutzerkonto, Passau

/// STEIN UM STEIN \\\

Stein um Stein wächst der Glaube, der Türen und Fenster öffnet!
Der Mensch muss Vertrauen haben um hindurch zu schreiten!!

Da ich gerade für meine Theologie Abschlussprüfung lerne, fand ich dieses Bild sehr passend:-))

Kommentare 14

  • skipjack 11. Januar 2010, 18:18

    Hallo :)
    also ich finde das Bild auch sehr gelungen - echt ne gute Perspektive :)

  • Stefanie Grauf 13. Juli 2008, 17:57

    Deine Fotos sind echt der Hammer. Bei diesem Bild seht es super aus, wie du es so schräg Fotographiert hast, ein wunderbares Motiv.

    LG Steffi
  • chamania 11. Juli 2008, 14:14

    der schiefe bildschnitt ist ja ganz raffiniert. kommt super rüber. toll bearbeitet!
    lg christina
  • Günter K. 30. Juni 2008, 22:15

    in der vorschau dachte ich wirklich an ein fußballstadion aus der vogelperspektive, man ist eben noch programmiert ;-). obwohl wenn man guckt, hat sich im laufe der zeit auch einiges getan. die steine über dem torbogen wurden schamhaft mit gips verschmiert, während sich die anderen einer immer größeren freiheit erfreuen und freudig erregt rot vor sich hinstrahlen. die tür hingegen hat einen festen charakter und ist sehr gläubig, nimmt sie doch besucher doch gleich unter ihrem segen. eine schräge kombi in der zusammensicht und auch so präsentiert.
    lg günter
  • OIWEIDRAWIG 22. Juni 2008, 13:48

    ja schon,.........
    es ist ein sauberes Foto ,--
    aber ich kann mit der Schräge nichts anfangen ,--
    gerade und SW ,

    aber es gefällt auch so ,--

    l.g josef
  • Felix_Artwork 16. Juni 2008, 16:57

    Hi,

    ein schönes Motiv die Farben kommen schön
    zur Geltung.

    Liebe alte Gebäude wenn sie so in Szene gesetzt werden.

    lg
    Felix
  • BeiBuett 8. Juni 2008, 9:57

    Stein um Stein, am Ende wird der Glaube sein?
    Durch die schräge Aufnahme endsteht eine seltsame optische Teuchung. Ist dir das auch schon aufgefallen?

    Wenn ich das Bild eine weile anschaue, wirkt die Mauer wie eine alte Ziegelstraße. In der die Tür nach unten führt.
    Vielleicht nicht zu jenen Ort, den das Kreuz auf der Tür verspricht?
    Wundervolle Ansicht!
    Gruß Marko
  • Christopher Daams 7. Juni 2008, 18:44

    Durch die "Schräglage" Deiner Aufnahme bekommt der alte Haus- oder Kircheneingang in der farblichen Vielfalt der Steine einen besonderen Charakter. Fein auch mit der Spiegelung im darübergelegen Fenster.
    Es läd ein, die Tür zu öffnen, um nachzuschauen was sich dort drinnen über die Jahre verborgen hat.
    Leider kann ich schwer erkennen, was es mit den Schlieren an der Tür auf sich hat... für Spinnweben ein wenig groß ?
    Sandra, ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Abschlussprüfung,
    sonnige Grüße Christopher
  • Wagner Peter Sey. 7. Juni 2008, 16:47

    Stein um Stein wächst auch das Vertrauen ........

    ein sehr schönes Bild, mit tollen Kontrast.Diese herrliche Präsentation hat sehr viel Aussagekraft und passt hervoragend zum Thema.

    Ich möchte Dir auch viel Erfolg zur Abschlussprüfung
    wünschen.

    Viele Grüße Peter
  • Heiko 99 5. Juni 2008, 23:30

    Wow, der Bildaufbau gefällt mir richtig!
    Und auch die Bearbeitung ist dir gelungen!
    Tolle Kontraste und Farben.

    LG, Heiko
  • Didi K. 5. Juni 2008, 20:17

    Schön schräg, finde die schiefe Darstellung auch sehr gelungen.
    Mag die Struktur der Steine :-), schön, wie sie aufeinander aufbauen.
    Drück dir die Daumen für deine Abschlussprüfung! *drück*.
    LG Didi
  • DSTFotografie 5. Juni 2008, 20:16

    Sehr schön, tolle schärfe und schöner Bildaufbau...

    Gruss Dominik
  • Langmore 5. Juni 2008, 20:06

    Du bist die einzige Fotografin in FC, bei der mir das mit den schiefen Fotos gefällt. Obwohl die Tür auch sehr eindrucksvoll ist und natürlich die Backsteinmauer des Hauses. Schönes Bild, gefällt mir richtig gut!
  • Shoggy | Pictures 5. Juni 2008, 20:00


    Du machst echt schräge Fotos ... im wahrsten Sinne des Wortes ... :-)

Informationen

Sektion
Views 2.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten