Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stein in Frankreich

Stein in Frankreich

243 2

DJMAM


Free Mitglied, Weinstadt

Stein in Frankreich

Aus der Besichtigungsbahn habe ich diesen schönen großen Stein Fotografiert.

Weiß alelrdigns jetzt nicht, was für eine Steinsorte es ist

Kommentare 2

  • DJMAM 28. Juli 2005, 14:59

    Werde ich in Zukunft tun, aber aus einer fahrenden Besichtigungsbahn heraus (da wurde es aufgenommen, hatte das vergessen zu schreiben), gings net anderst

    Danke für die Tipps
  • Norbert H. 27. Juli 2005, 21:42

    Hallo Marcus,

    ich hoffe die Kritik ist konstruktiv genug, aber mir gefällt es nicht. Unscharf, belanglos, der Strom- oder Leitungspfosten im Hintergrund stört.
    Wenn Du das nächste mal sowas aufnimmst, probier doch mal eine "Ungewöhnliche" Perspektive, z.B. von unten nach oben...

    viele Grüße,
    Norbert