Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.281 7

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Stein

Ostsee -Travemünde-

Kommentare 7

  • werner weis 23. Januar 2008, 7:33

    QUICKSILVER
    Ich bin immer wieder beeindruckt von der Qualität Deiner Bilder - sowohl, dass sie oft technisch ziemlich professionell sind, als auch dass Du wichtige und starke Motive verwirklichst - Deine Fotos sagen fast immer etwas Intensives aus!
    Genau so auch dieses hier - das Motiv ist selten und hat allein schon Aussagekraft -
    dass Du es dann vollbringst, unten diese quecksilbrigen Metallic-Spiegelungen zu schaffen -
    der Stein wirkt so sehr magisch - es sagt so viel mehr aus - mehr als dieses schon selber einzigartige Sprayer-Werk allein.
  • Tuny Hilger 16. Januar 2008, 13:19

    liebe steine...zumal wenn sie so originell sind wie dieser hier.
  • Jochen B. Schulz 16. Januar 2008, 8:07

    Da müssen sich aber welche rausgewagt aben um so ein Seezeichen zu erstellen. Ein paar kenne ich ja, aber dieses kann ich nicht richtig deuten. Vermute mal "vorsicht Stein, nach rechts ausweichen". Schlecht wird es nur bei Nebel.

    Viel Spaß noch
    JBS
  • Jarek Swidergol 16. Januar 2008, 7:21

    Interesantes Motiv ,tolle Spieglung .:) lg Jarek
  • Adrena Lin 15. Januar 2008, 22:49

    Er sieht wunderschön aus...mitten im Wasser....mit den Spiegelungen....Toll !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Marlis E. 15. Januar 2008, 19:02

    Herrlich diese Farben in der Spiegelung. Gefällt mir sehr.
    Grüße
    Marlis
  • Peter Hutzler 15. Januar 2008, 18:44

    schönes motiv!