Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stein gewordene Trauer

Stein gewordene Trauer

266 3

Jürgen Haug


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Stein gewordene Trauer

Fotografiert im Zentralfriedhof von Zagreb.

Kommentare 3

  • weisse feder 31. Dezember 2010, 17:56

    ja, so schlimm ist das ja auch gar nicht... es ist auf alle fälle schön so wie es ist... hatte, habe selber oft immer noch mühe mit schärfe... was solls... auf den gesamteindruck kommts schlussendlich an... und so gesehen hab ich das bild ja sehr gern... liebe grüsse weisse feder
  • Jürgen Haug 30. Dezember 2010, 15:15

    Ja, das stimmt, es ist nicht wirklich scharf. Hatte immer Probleme mit der Kamera, aber jetzt hab ich ja ne neue :-) Bei dem Bild hier fand ich die Unschärfe irgendwie passend....
  • weisse feder 30. Dezember 2010, 14:58

    die figur, die farben sind sehr schön... ein wenig schade, dass es nicht so scharf ist... ansonsten, ein feines motiv... lg. white feather

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 56.0 mm
ISO 200