Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.360 20

ralf mann


Premium (Basic), Dresden

Steilküste

Kilometerlang ist die Steilküste östlich von Koserow.
Am Nachmittag wirft sie angenehme Schatten auf die Strände.

--- wer größer klickt hat mehr davon ---

Kommentare 20

  • Horst Sternitzke 20. August 2018, 12:48

    Das seitlich einfallende Licht
    bringt Spannung,
    ebenso die anrollenden Ostseewellen.
    Ralf, dieses dankbare Motiv
    -kenne ich auch gut-
    macht Lust auf Urlaub.
    LG. Horst
  • emen49 21. Juni 2018, 18:55

    Dein Bild macht Lust auf Urlaub...Ein wunderbarer Blick!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Barbara Ledig 21. Juni 2018, 18:48

    Hier würde es mir auch gefallen, ein schattiges Plätzchen und den Blick auf´s Meer gerichtet. Sehr schöne Wellen habt ihr auch gehabt, was will man mehr...
    VG Barbara
  • bennoh 20. Juni 2018, 13:27

    Wunderbar wie die See ihre Wellen an die Küste wirft !
    Das Bild lebt vom Kontrast des silbrigen Wassers und
    der dunklen Steilküste.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • enner aus de palz 20. Juni 2018, 9:05

    Der Strandabschnitt würde mir jetzt zusagen, klasse die Perspektive, bestens gestaltet und geschnitten, tolles Foto, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Velten Feurich 20. Juni 2018, 4:32

    Einen solchen perfekten Horizont kenne ich ja schon seit Jahren von Heinz, der ja jedes Jahr ein bis zweimal an der See ist und die diagonale Bildachse macht sich hier ausgezeichnet.Sonne und Schatten sind weitere Zutaten die man sich gerne ansieht. Herzliche Grüße Velten
  • Bernd Niedziolka 19. Juni 2018, 22:51

    die Wellen geben dem Bild eine schöne Stimmung und bringen Dynamik. Klasse mit der Steilküste als Vordergrund.
    LG Bernd
  • DietmarsBildPC 1 19. Juni 2018, 21:18

    Um an die Worte von Roland anknüpfen zu wollen, muss ich leider sagen, auch in diesem Jahr wird es wohl nichts mit einem Kurzurlaub an der Ostseeküste. Meine Frau hat eine OP und geht danach zur Reha, große "Sprünge" sind dann kaum noch möglich. Die geplante Reise nach Friesland mussten wir auch absagen, aber am Freitag geht es für ein paar Tage in den Spreewald, wenigstens ein kleiner Trost. Sehr schön hast du die Szene am Strand festgehalten, die Freuden am Strand, der unendliche Blick in die Ferne und das Schlagen der Wellen schaffen eine wunderbare Atmosphäre.
    Viele Grüße Dietmar
  • A. Napravnik 19. Juni 2018, 19:25

    Sehr schön der weite Blick.
    schönes Licht
    LG Andreas
  • Kehut 19. Juni 2018, 17:15

    Eine wunderbare Strandaufnahme bei schönem Licht ... klasse der Schnitt. Da werden alte Erinnerungen wach!
    LG Klaus
  • Olaf D. Hennig 19. Juni 2018, 16:00

    Mir gefällt Dein Foto sehr. Die bunten "Stellen" passen wunderbar und beleben die Szene ungemein. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • RMFoto 19. Juni 2018, 15:04

    Oh, das macht echt Sehnsucht, vielleicht gelingt es mir dieses Jahr auch noch....

    LG Roland
  • JAM-Fotografie 19. Juni 2018, 14:54

    Ein sehr schöner Blick über die Steilküste. Die Sonne wirft schöne Schatten und macht die Farben satt.
    Grüße Jürgen
  • Axel Küster 19. Juni 2018, 14:32

    Herrliche Strandaufnahme unter Einbeziehung der Steilküste. Obwohl ich erst Ende Mai dort war möchte ich bei diesem Anblick sofort wieder hinfahren. LG Axel
  • pixel knipser 19. Juni 2018, 14:30

    Man kann fast das Meeresrauschen hören. Eine schöne Perspektive mit einen feinen Blick auf das rege Strandleben.
    VG
    PK

Informationen

Sektionen
Ordner Ostsee
Views 5.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 43.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten