Olga W


Premium (Pro)

Kommentare 35

  • Constantin H. 10. August 2020, 9:20

    Ein fantastischer Anblick. Eindrucksvoll gezeigt. LG, Constantin
  • Wilfried Südheide 6. August 2020, 22:24

    Toll geht der Blick die Küste entlang.
    LG Wilfried
  • Eifeljäger 4. August 2020, 16:50

    Gefällt mir gut mit der Blickführung entlang der Steilküste.
    LG.Franz
  • Goldhähnchen 3. August 2020, 16:50

    Sehr schön von der Perspektive heraus fotografiert, sie ist zwar nicht so hoch wie die Kreideküste, aber doch ähnlich im Schnitt, lg von Silvia
  • Dortmunder_Fotofan 2. August 2020, 21:08

    Grandioser Ausblick.

    VG Dietmar
  • Georg Lünemann 2. August 2020, 18:09

    ...tolle Perspektive und leuchtende Farben. LG Schorsch
  • Jörg Maschke 2. August 2020, 16:38

    Schöne Perspektive gewählt, feine Aufnahme!
    LG, Joerg
  • Kerstin Püttmann 2. August 2020, 15:44

    Die Perspektive ist super! Die Steiküste macht einen authentischen und rauen Eindruck! Schön!!! Kerstin
  • asla 2. August 2020, 13:01

    Dir tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut. Schöner BIldschnitt und die Wolkens machen es perfekt.
    LG Astrid
  • Peter Erich Maurer 2. August 2020, 9:35

    Ein schöner Ort, den Du beeindruckend abgelichtet hast. Für mich ist das Meer immer was besonderes, da ich nicht am Meer lebe. Um so schöner, dass es für Dich, obwohl Du dort lebst, offensichtlich noch immer auch was besonderes ist. Übrigens, wenn Du einen Stein aufhebst erzählt er Dir eine Geschichte:-)))
    GLG Peter
  • H. Gasch 2. August 2020, 9:06

    Ein wunderschönes Foto in einer klasse Perspektive aufgenommen, sehr schön mit den Steinen im Vordergrund.
    LG.Heinz
  • K. Schmitt-Rau 1. August 2020, 21:12

    Eine großartige Fotoarbeit. Perspektive, Bildgestaltung und Bildschnitt sind bestens gelungen. Gruß und schönes Wochenende wünscht Karlheinz
  • Marlis E. 1. August 2020, 20:27

    Herrlich, welch eine wilde Natur dort noch herrscht.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Pik Sibbe 1. August 2020, 18:45

    Felsen und Wolken spielen hier irgendwie synchron und ganz im Gleichklang, und das macht dieses Bild so unverwechselbar - trotz, dass diese Felsenküste schon abermillionenmal abgelichtet wurde.
  • hsvision 1. August 2020, 18:38

    Eine erstklassige und wunderschöne Fotoarbeit.
    Klasse Bildschnitt und interessante Perspektive. 
    Wünsche Dir schönes und erlebnisreiches Wochenende. 
    LG von Henryk