Zurück zur Liste
Steilküste bei Tantallon Castle

Steilküste bei Tantallon Castle

2.284 12

Fran Scott


kostenloses Benutzerkonto, viel zu gern in Schottland

Steilküste bei Tantallon Castle

Ich konnte einfach nicht wiederstehen, ich musste euch einfach meine Lieblingsküste zeigen!
Hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir!
VLG. Eure Fran

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2016, 16:33

    Mir gefällt diese Steilküste sehr gut! Eine sehr schöne Aufnahme hast du hier von der Küste gemacht!

    lg eddie
  • Manuel Gloger 24. September 2011, 13:18

    Schön, dass Du es zeigst. An diese Ansicht kann ichmich nicht erinnern. Habe wohl immer nur zum Bass Rock geschaut. Du hattest richtig gutes Wetter.
    LG Manuel
  • Sandro D. 8. August 2011, 11:55

    Ein unglaublich schöne Kulisse hast du hier festgehalten!! Kann mich Cajo nur anschließen, dass Haus auf der anderen Seite würde ich auch sofort nehmen! ;-)
    Ein toller Eindruck, man riecht förmlich das Meer und hört die Brandung...

    Hdl
    Dein Sandro
  • Pixeldisaster 7. August 2011, 14:43

    Einfach nur Geil das ist ein Traum könnte ich mir auch als Nachtaufnahme gut vorstellen
    lg Horst
  • Cranach 6. August 2011, 11:46

    sehr schönes Landschaftsbild, toll !!!!!!!!!
  • Ellen Rockstroh 6. August 2011, 11:07

    Man möchte gerade einen ausführlichen Spaziergang dort machen! Man kann die Ruhe richtig spüren!
    Ein schönes Foto!
    LG Ellen
  • Miss CAJO 5. August 2011, 22:07

    Oh Frany :-)
    Ist das schön!!!
    In dem Haus auf der anderen Seite würde ich gerne wohnen!
    Die Klippen sind beeindruckend hoch!
    Hdl CAJO
  • Piet der Bär 5. August 2011, 21:50

    Eine tolle Landschaft, die Steilküste beim Tantalon Castle. Die Seevögel die dort brüten kann man Stundenlang beobachten.
    Deine Aufnahme spiegelt diese tolle Ruhe wunderschön wieder.
    Melrose Abbey
    Melrose Abbey
    Piet der Bär

    GLG Piet
  • Joachim Renner 5. August 2011, 21:44

    Eine faszinierende Landschaft. Lädt zum Betrachten und Verweilen ein. Schön das es der Sommer dort gut mit euch meinte. LG, Joachim
  • Ebert Harald 5. August 2011, 18:40

    eindrucksvolle Landschaft,VLG Harald
  • Legolas1709 5. August 2011, 13:42

    ...oh ja - mir auch.... einfach da sitzen, sich den
    Wind um die Nase wehen lassen und gucken bis man
    schwarz wird....
    (wie sieht´s denn mit 16:9 Format aus ? Dann wäre nicht
    so viel Himmel drauf - grins )

    LG
    Christine
  • Zarafa 5. August 2011, 12:52

    Die gefällt mir auch , ein wunderschönes Fleckchen Erde.
    LG
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 2.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200