Steilküste am Meer bei Terrasini

Steilküste am Meer bei Terrasini

2.171 30

Helmut - Winkel


Premium (Basic), Freudenberg

Steilküste am Meer bei Terrasini

...endlich, nachdem ich in den letzten 111 Tagen bei-

nahe in den unergründlichen, kosmischen Gefilde ver-

loren gegangen wäre, hätte ich nicht vorbeugend einen

fc-Anker - in Gestalt von täglichen Anmerkungen - aus-

geworfen, der mich nun zum Glück vollends in den lie-

ben und vertrauten Kreis meiner Buddies und fc-Mit-

glieder zurückführte.



...und nun versuche ich mir - und Euch - allmählich wie-

der den kleinen, aber feinen „Sizilianischen Kosmos“ zu

vergegenwärtigen und in Gestalt weiterer Bilder näher zu

bringen.

Kommentare 31

  • ilona enz 1. August 2013, 1:00

    Sehr schöne Küstenausschnitt!
    Die Farben sind ein Hammer!

    Lg llona
  • aspectus 9. Januar 2013, 10:21

    Hier präsentiert sich die Natur in ihrer ganzen Schönheit und traumhaften Farben!
    LG Renate
  • Trautel R. 2. Mai 2011, 17:35

    es ist kühler geworden, da ist es gerade das richtige motiv zum träumen von einem urlaub und es muss dann für mich auch italien sein.
    eines deiner besten motive betrachte ich nun schon eine geraume weile.
    lg trautel
  • Ricarda-B 31. August 2009, 23:00

    Sieht aus wie im Märchen! Ich träume mich mal da hin! *zwincker
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Michael Kläger 28. April 2009, 19:09

    Die Linienführung im Bild gefällt mir sehr gut. mein Blick wird von links oben entlang der Uferlinie unten in die Mitte gezogen, wo die Brandung Dynamik ins Bild bringt.
    LG Michael
  • Pistone Bernardo 7. März 2009, 20:56

    Schöne wochende Helmut...Lg Bernardo
  • MaDameSonja 11. Februar 2009, 22:58

    Wunderschönes Foto.
    lg Sonja
  • Uwe Sievers 25. Januar 2009, 22:00

    Verloren warst Du nicht....aber schön endlich mal wieder von Dir ein paar Aufnahmen zu sehen. :))
    Wie alt ist die Aufnahme hier...könnte mir vorstellen das mittlerweile diese schöne Aufnahme ein paar Hotelburgen versauen...sorry...
    VG Uwe
  • Walter Münker 24. Januar 2009, 23:58

    Das rote Gestein erinnert fast an Helgoland. Sehr farbenfrohes Foto. Gut gemacht !!!!
    LG Walter
  • Josef Käser 23. Januar 2009, 21:30

    Lieber Helmut
    Herrlich! Da möchte ich jetzt auf einem Felsen sitzen, den Blick übers Meer in die Ferne gerichtet, den Gedanken nachhängend. Das ewige Rauschen der Meereswellen als Melodie in den Ohren….und einfach verweilen.
    LG Sepp
  • Werner Kast 23. Januar 2009, 18:22

    Super!
  • Steffen Kuehn 23. Januar 2009, 14:02

    Schön das Du nun auch wieder neue Bilder hier zeigst !
    Das blaue Meer, der weite Blick, ... da kann man schon Fernweh bekommen.
    Tut gut bei diesem Wetter !

    vG; Steffen
  • Nobbi N. 22. Januar 2009, 19:02

    Azurfarbendes Meer mit sonnigen Häusern im Hintergrund, genau das ist es, was mir im Moment in dieser tristen Winterzeit fehlt. Schön das du mich jetzt wieder auf andere Gedanken gebracht hast.

    LG Nobbi
  • Claudio Micheli 22. Januar 2009, 15:21

    bel paesaggio, piacevoli colori.
    ciao
  • Inge Burkhardt 22. Januar 2009, 13:53

    Herrlich,diese wildromantische Steilküste!
    Ich freue mich auch,daß Du wieder Deine Sizilien-Reisen antrittst,Helmut.

    Liebe Grüße
    Inge

Informationen

Sektion
Views 2.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von