4.146 8

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

steil

Chichen Itza
2004 aufgenommen und neu bearbeitet

Kommentare 8

  • mendipictures 26. Juni 2016, 18:59

    Nice shot
  • JValentina 26. Juni 2016, 18:35

    fantástica la perspectiva, muy bella imagen, saludos
  • † gre. 14. Juni 2016, 18:10

    Starker Schnitt und tolle Bearbeitung.......eindrucksvolles Bauwerk.
    LG gre.
  • Gandalf14 14. Juni 2016, 15:44

    Die Pyramide war eine größe Baustelle der Antike , dass man damals mit der Wippe mit Steinblöcken daraufschleppen konnte , und viele Arbeiter starben durch die Erschöpfung und den Antrieb mit unglaublicher Kraft und durch den Absturz . Es fasziniert mich bis heute mit unglaublicher architektonischen Bauleistung .
  • Renzo Baggiani 14. Juni 2016, 15:12

    Bell'architettura, impreziosita da l magistrale b/n.
  • Stefan W. Wirtz 13. Juni 2016, 19:31

    Und das haben die alles quasi fast ohne Werkzeug, sprich, mit bloser Muskelkraft errichtet. Und die Steine passen nahtlos aneinander.. Soll heute mal einer nachmachen.
    Klasse BEA. und Aufnahmewinkel.
    LG
    -Stefan-
  • Norbert Borowy 13. Juni 2016, 12:38

    äußerst imposant
  • Ev S.K. 13. Juni 2016, 11:36

    Eindrucksvolle Architektur - der du mit diesem Ausschnitt eine spannende Bildaufteiulung gegeben hast!
    Liebe Grüsse
    Evelin