2.198 15

† Almuth Stender


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Steife Brise

Der erste Herbststurm
Insel Mön/Dänemark

Kommentare 15

  • Günter Eich 19. Oktober 2011, 19:32

    Ich höre das Rauschen bis hierhin, wunderbare Aufnahme.
    Gruß Günter
  • Adelheid Bauer 18. Oktober 2011, 10:45

    Eine sehr stimmungsvolle lebendige Aufnahme, wunderschön!
    LG Adelheid
  • I-N Fotografie 12. September 2011, 9:20

    Sommer 2011 ......
    Sommer 2011 ......
    I-N Fotografie

    davon hatte ich auf meiner Fototour an die Nordseeküste bei Windstärke 10 genug, aber trotzdem Dein Foto finde ich stark
    liebe Grüße Ingrid
  • bea123 11. September 2011, 0:42

    Hallo Almuth, mir gefällt dasFoto sehr. Kann ich es mir irgendwie runterladen oder erwerben? Viele Grüsse,
    Bea
  • Hartmuth Bendig 10. September 2011, 10:48

    gefällt mir sehr gut
    Gruss
    Hartmuth
  • Reinhard Wirtz 10. September 2011, 0:29

    Liebe Almuth,
    zum an die Wand hängen schön! Aber der Horizont dürfte gerade sein - und etwas höher liegen und damit eine sichere Position einnehmen, finde ich.
    Herzliche Grüße
    Reinhard
  • † Friedhelm Ohm 9. September 2011, 20:31

    Wind von vorn , ich glaube davon gab es in diesem Jahr sehr viel , aber es sieht gut aus und die Luft ist meistens auch noch sehr schön .
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    es grüßt Fiddi aus Rastede ...
  • Ingeborg 9. September 2011, 13:51

    immer wenn ich an der see bin, ERWARTE ich mindestens 2, ... 3mal eine anstänige brise - je steifer, desto besser - und dann mitten hinein mit einem ausgedehnten spaziergang, der jeglichen anflug schlechter laune in windeseile wegpustet.....:
    schöööön!!!
    dankende grüße aus der westfälischen tiefebene von Ingeborg
    p.s. im november darf auch gern die adria mal kurz in venedig reinschauen.....
  • nitonga 9. September 2011, 13:09

    ein sehr schönes bewegtes foto.
    mee.h.r davon. lg moni
  • Rainer und Antje 9. September 2011, 11:59

    Herrlich, man spührt den Wind.

    lg rainer
  • Willewaller 9. September 2011, 10:45

    Welle auf Welle rollt heran- ein ewiges Spiel, aber auf tausend Varianten. Und immer schön....
    LG WW
  • FlugWerk 9. September 2011, 10:38

    Wow, da wär ich jetzt auch gern, Wasser ist immer irgendwie fantastisch. Schön wieder was vor dir zu sehen. LG Tina
  • Maurice Mercier 9. September 2011, 10:25

    Ganz wundervoll eingefangen !
    Sonnige Grüße von Maurice
  • HamburgerDeern54 9. September 2011, 10:21

    Wieviel Kraft darin liegt... der drohende Himmel und die sich kräuselnden Wellen. Ein sehr stimmungsvolles Bild und für mich auch überhaupt nicht bedrohlich.
    Morgen machen wir uns auf nach Wien... danach melde ich mich.
    Lieben Gruß an euch und ein WUFF an Chico.
    Herzlichst, Ursula und Ronald

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200