Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Steht immer noch...

Steht immer noch...

546 11

Ralf Patela


Premium (Pro), Westeregeln

Steht immer noch...

... der ehemalige Waldfrieden im Hakel.

Kommentare 11

  • DT-Fotografie 18. November 2012, 19:20

    Klasse Perspektive und auch der Schnitt passt.
    Unvorstellbar das das noch steht

    lg Detlef
  • A.I.P. 18. November 2012, 18:11

    O.k., dann bringt halt jeder einen Stiefel mit ;-)

    Nur Stiefeltrinken fällt ja leider aus....sind alles Autofahrer...aber "alkoholfreien Glühwein"...sogenannten Fruchtwein (also heißen Traubensaft) mit Nelken bzw. Zimt...den gibt es ja :-) Freu ;-)
    LG Annett
  • -Jörn Hoffmann- 18. November 2012, 18:04

    . . . sehr schön fotografiert . . . . gefällt !
  • Thomas Agit 18. November 2012, 18:02

    @Annett, Ralf ist quasi der Nikolaus! ;-)
  • A.I.P. 18. November 2012, 17:22

    Und ich dachte immer, Ralf hat im Oktober Geburtstag...
    oder ist es die "Nikolausnachfeier"...mit Glühwein...Hmmm.

    Aber ich glaube, vielleicht habe ich es mir auch nur falsch gemerkt (kein "Vorskorpion", sondern ein "Nach(t)skorpion" ;-)...ich müßt ja eigentlich nur einmal schnell nachsehen...jedenfalls wäre es dann eine sehr gute Eselsbrücke.
    LG Annett
  • Thomas Agit 18. November 2012, 16:37

    Ralf, lass mich raten, der 07. Dezember wäre sicher gut? ;-))
    lG Thomas
  • Ralf Patela 18. November 2012, 16:34

    @Thomas: Ich habe da schon einen Termin im Auge.
  • Günter Mahrenholz 18. November 2012, 16:09

    Ja, schon erstaunlich, liegt scheinbar zu abseits. Die bestehende Holzkonstruktion ist gut geschützt, einmal das weit ausladende Dach und dann die Luftigkeit.

    VG Günter
  • A.I.P. 18. November 2012, 16:07

    1A Perspektive und wunderbar im Bildschnitt.
    LG Annett
  • Thomas Agit 18. November 2012, 16:00

    Wollen wir das also mal angehen und daraus Kleinholz machen? ;-))
    Scheint mir gut für Lichtexperimente geeignet!
    lG Thomas
  • Klaus Degen 18. November 2012, 15:52

    Seit zwei Jahren unverändert.....erstaunlich....
    Der Letzte macht das Licht aus...
    Der Letzte macht das Licht aus...
    Klaus Degen

    lg Klaus

Informationen

Sektion
Ordner W-egeln / Umgebung
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 200