Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stehst du manchmal am Fenster und wartest, dass die Sterne runterfallen?

Stehst du manchmal am Fenster und wartest, dass die Sterne runterfallen?

410 2

Re Si


Free Mitglied

Stehst du manchmal am Fenster und wartest, dass die Sterne runterfallen?

Geh ins Bett, sie sind am Himmel festgetackert!

Kommentare 2

  • Pits Pics 22. Juli 2005, 9:32

    eigentlich nicht... dafür ist mir meine freizeit zu wertvoll ;)
    aber sonst nett...

    lg re-
  • Florian Franke Frankfurt 21. Juli 2005, 23:25

    Ich würde sogar soweit gehen und sagen: eins reicht! Nämlich das zweite von Links. Dann noch einen gescheiten Rahmen drum und ein bischen mehr Kontrast und schon passt das....

    gruss flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz